Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bestätigt das ganze, das er die Rampensau ist und Mick ihm teils im Weg war mit seiner Medienpräsenz und den nervenden Journalisten.

 
Ja mit Jost Capito hat mich auch überrascht, mal sehen wer da kommt.

An die "Neubesetzungen" wird man sich erstmal gewöhnen müssen.
 
Das dachte ich mir auch. Da ist ja einiges nun durchgemischt worden! Und Mercedes und RedBull denken sich … Goil :coolface:
 
LOL, jetzt schon nen Termin. War der Kopierer schon sehr früh fertig gewesen diese Saison
:coolface:
 
Hamilton wird davon wenig halten und wenn er nicht um die WM fahren sollte, dann hat die FIA wohl ein kleines Problem, denn Hamilton wird dann ziemlich sicher versuchen hier und da seine Messages trotzdem zu kommunizieren (zu verlieren hätte er dann ja schließlich auch nichts mehr und gleichzeitig würde er sich treu bleiben).
 
Coronamaßnahmen gelockert: Fährt die Formel 1 2023 doch in China?
Nach dem Lockern der Coronamaßnahmen sprechen die Organisatoren in Schanghai mit der Formel 1 über eine Rückkehr in den Kalender: China-Rennen vielleicht schon im April

 
Zurück
Top Bottom