Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Alle 20 Fahrer waren gestern Abend zusammen essen um Vettels letztes Rennen zu feiern:

Erstens: Sehr geil das wirklich alle 19 anderen Fahrer zur Vettel Abschiedsparty erscheinen, zeigt wie beliebt er ist und ist nicht üblich.

Zweitens: Etwas auffällig das Verstappen da direkt neben Latifi steht, ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber... 😉

Dritten: Wer ist dieser Mexikanische Gebrauchtwagenhändler Links unten und wo ist eigentlich Bottas?

Gerade etwas zuspät Sky an gemacht und nur mitbekommen das Mercedes wieder gut aussieht, HAM aber trotzdem hinter VES von Racepace.
Und Toto sagt es, RB hat bei VES schon pace raus genommen nach dem WM Sieg, brauchen ja jetzt nix riskieren.
Mal schaun ob er wie der Dr sagt, PER Windschatten gibt im Quali xD

Zuletzt bearbeitet:
Latifi zu doof den Finger zu heben :coolface:

Und die Dame und der Herr da vorne haben die richtige Ausführung nicht ganz verstanden :uglylol:

Die haben schon letztes WE gesagt das FER auf eine Runde schneller wird und nicht wie in Brasilien, sie aber im Rennen denken das sie gut sind und so sah es ja auch aus. Morgen wird es FER wohl nicht leicht haben.

Edit:

Toto bestätigt, das sie voll auf low downforce gegangen si d für Race Pace, dafür aber so langsam auf der geraden waren im Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Video ist einfach verrückt was kurz vor der Kurve abging. Das gehört für alle verboten!! Zwei Autos überholen drei andere und der eine links und der andere rechts … Crazy.

Oder auch als Vettel auf seiner fliegenden Runde am Ende von Q2 war und er durch fast alle stehenden Autos mit Full Speed fahren musste. Lass da mal was schief gehen und er knall auf ein stehenden Auto mit 100-140km/h.

Hmmm, was macht Mercedes/die Rennleitung da? Der Platz müsste zurück gegeben werden.

Edit: Unglaublich dumm, hätte er den Platz sofort zurückgegeben wäre er näher an Leclerc.

Toll jetzt verliet HAM auch noch Power xD was ne Saison für ihn :banderas:
So ne schande, RUS kommt garnicht mit mit den FER und HAM hatte so ne pace bevor da was kaputt ging :shakehead:
ALO und HAM sollten einen trinken gehen nach dem Rennen für das Glück das sie hatten die Saison :D

Zuletzt bearbeitet:
tja....darf sich Perez erneut bei Max bedanken, die Punkte von Brasilien hätten Perez heute geholfen...

edit: mein fehler, brasilien hätte an heute von den punkten her nichts geändert, bei diesem endstand, außer ich täusch mich jetzt?!?!

freut mich sehr für Ferrari und Charles!

Glaub Mercedes hat das Auto doch noch nicht verstanden. Brasilien war also mal wieder ein Ausreißer, da der Mercedes dort schon immer 1a lief.

Tja, Checo nicht gepackt. Aber auch selbst zu Verschulden am Ende. Das überholen mit Hamilton war unnötig und hatte Zeit gekostet. Und glaub er hatte in den letzten 10 Runden mindestens 4 Verbremser gehabt.

Schuhmacher hat heute auch wieder gezeigt das er noch weiter Erfahrungen sammeln muss.
Vielleicht sind 1-2 Jahre bei Mercedes gar nicht mal so schlecht für ihn!

Zurück
Top Bottom