Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Vorallem treibt es ja die Niederländische Presse durch twitter, mit dieser Theorie. Die wüssten anscheined das Perez zu Dr und Horner gegangen wäre damals und gebeichtet hat, das er absichtlich gegen die Wand ist xD
Warum hat das dann letztes Jahr von denen keiner groß an die Glocke gehängt :ugly:

Edit: Meine anfang des Jahres nicht letztes Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da aber auch ein Stück weit die FIA und die Medienvertreter in der Pflicht diesen Verdacht aufzuklären. Schließlich ist das schon etwas sehr gravierendes was man Perez hier vorwirft und da wäre eine Richtigstellung dann schon angebracht.

Max zum Unfall mit HAM

"Sobald ich neben ihm war, hatte er keinerlei Absicht, mir Platz zu lassen. Dann habe ich mir gesagt: Okay, wenn du mir keinen Platz lässt, dann kollidieren wir. Ich war ohnehin zu langsam und ihm hat es die Siegchance ruiniert. Ich war überrascht über die Strafe, aber nicht sauer. Aber wenn man mich fragt, ob ich es wieder so machen würde? Absolut!"

Wo hat er das gesagt? Das zu denken ist eine Sache, es auszusprechen ist was anderes.

Das wird Sherlock TOTO alles aufklären. Er wusste ja auch schon vor RedBull das diese Budget überzogen hatten :coolface:

Btw., interessant wie oft Toto und Bianotto mittlerweile nicht mehr an einigen Übersee Rennen dabei sind. Meist sogar beide sehr oft nicht … (wenn auch länger geplant im Vorfeld, die Abwesenheit).

neulich hat verstappen doch in einem interview erzählt, wie ihm statistiken am allerwertesten vorbeigehen und nur siege und titel zählen.

angesichts dessen kann man rückschliessen, dass verstappens weigerung perez wieder auf seinen ursprünglichen platz vorbeizulassen, einfach nur reine und pure bosheit war. menschlich ist der typ einfach ein totalversager.

seine aussage zu der kolission mit hamilton unterstreicht das ganze auch noch mal.

das ist einfach ein verwöhntes, egoistisches bübchen das immer dreckig spielen wird.

Weisst du was das lustige ist, die beide zeigen die Seite die man immer Hamilton vorwirft die er aber nicht zeigt. :kruemel:

Aber irgendwie passt sein Charakter zum dem seiner Fans. :goodwork:

hysterical-laughter.gif
q.e.d.

Wohl besiegelt. Hülk soll morgen unterschreiben und Mittwoch/ Donnerstag präsentiert werden.

Wenn das mal alles gut geht mit den Teamkollegen :coolface:

Wer weiß, vielleicht wird bei RedBull ja noch nen Cockpit frei, Ricciardo wieder bei den Bullen und Mick wird Testfahrer bei Mercedes :lol:

Wenn da mal nicht auch noch der Konstrukteurs Titel in Gefahr ist wenn dem Perez was nachgewiesen werden kann und ihm die Super Lizenz und/oder alle Punkte ab Monaco aberkannt werden.

Das muss man sich nur mal ansatzweise vorstellen wie RedBull am Arsch wäre mit der Nummer plus die Budget Geschichte noch! Die hat doch so oder so ab sofort jedes Team auf dem Kicker.

kein mensch setzt seine karre so absichtlich in die wand (getriebe ging dabei schon zig mal hops). außerdem fuhr ihm sainz aufgrund der unübersichtlichkeit rein. absicht ergibt hier hinten und vorne keinen sinn. dass der VES-clan das anders sieht, ist ihr problem. mit verschwörungstheoretikern ist es immer schwierig vernünftig zu diskutieren.

Dann wird das ganze noch viel interessanter wenn es nicht Monaco war … vielleicht haben alle noch nicht das richtige Material/ Szene gesehen.
Oder es war was privates/internes, was weniger schlimm für die F1 wäre, aber evtl. sogar noch schlimmer ist für die Situation zwischen den beiden.

So oder so ist das extrem gewesen was beide da am Funk und den Interviews raus gehauen haben! Und die Verantwortlichen haben Damage Control Deluxe betreiben müssen.

Ich persönlich mag solche Streiterein. Nicki Lauda hat immer schon gesagt,dass Die F1 Fahrer arrogante A...löcher sind.
Und das ist auch gut so :D

Ich persönlich mag solche Streiterein. Nicki Lauda hat immer schon gesagt,dass Die F1 Fahrer arrogante A...löcher sind.
Und das ist auch gut so :D
Hamilton, Schumacher, Vettel ect. waren auch Arrogant. Wenn es um Siege und vor allem Titel ging.
Aber die waren auch Teamfähig. Verstappen scheint das nicht zu sein.

Geht ja auch nicht mal nur darum das er Perez nicht vorbei gelassen hat. Auch der Funkspruch Richtung Christian Horner war schon hart.
Der hat seinen Teamchef vor der Öffentlichkeit bloß gestellt.

Auch der Funkspruch Richtung Christian Horner war schon hart.
Der hat seinen Teamchef vor der Öffentlichkeit bloß gestellt.

ich dachte ich höre nicht recht. ich stelle mir da nur vor, dass irgendein 25jähriger fatzke in der öffentlichkeit mit diesem "ist das jetzt klar?!" ton mit mir reden würde. so was würde nicht folgelos bleiben.

max macht das mit seinen vorgesetzten vor der "ganzen welt".

Zurück
Top Bottom