Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge ist einfach krank.
Ich hoffe Mercedes hat nächstes Jahr ein Auto das mithalten kann von Anfang an.
Ist halt die übliche Ferrari Schwäche. Die tun sich schwer ihr Auto während der Saison zu verbessern.Wahnsinn allerdings wie Ferrari weggebrochen ist. Hier im Rennen war man kaum schneller als Alonso. Heftig.
Zur Erinnerung:
Und da war die WM nicht nur offen, Hamilton war hinter Vettel.
Weisst du was das lustige ist, die beide zeigen die Seite die man immer Hamilton vorwirft die er aber nicht zeigt.
Wer gibt einen Scheiß? Die Abmachung war, dass er Perez wieder vorbeilässt, wenn er an Alo nicht vorbeikommt. Das war der Deal. Diese Art von Deal ist die beste Art von Stallorder imo. Ist nicht passiert, weil Ves ein Penner ist. Das ist alles was man wissen muss.
Zur Erinnerung:
Und da war die WM nicht nur offen, Hamilton war hinter Vettel.
Hab jetzt auch nur das gefunden: "Man hatte mir gesagt, ich soll ihn durchlassen, und dass ich die Position zurückerhalten würde", meint Perez. "Ich weiß nicht, was mit ihm besprochen war."Gab es diese Funksprüche zwischen der Box und Verstappen wirklich? Also dass Verstappen vorbeigewunken wird und er anschließend wieder zurückfallen soll? Wenn ich mich recht erinnere, gab es diesen Funkspruch nur von der Box an Perez - oder zumindest war nur dieser im TV zu hören
Max zum Unfall mit HAM
"Sobald ich neben ihm war, hatte er keinerlei Absicht, mir Platz zu lassen. Dann habe ich mir gesagt: Okay, wenn du mir keinen Platz lässt, dann kollidieren wir. Ich war ohnehin zu langsam und ihm hat es die Siegchance ruiniert. Ich war überrascht über die Strafe, aber nicht sauer. Aber wenn man mich fragt, ob ich es wieder so machen würde? Absolut!"