Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
HAM hätte RUS so zersägt heute wenn der Vorfall nicht wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAM hätte RUS so zersägt heute wenn der Vorfall nicht wäre
Nach noch einmal anschauen, ich hätte keine Strafe gegeben, beide hätten es verhindern können, imo Rennunfall.
Weisst du was das lustige ist, die beide zeigen die Seite die man immer Hamilton vorwirft die er aber nicht zeigt.Verstappen und Leclerc zwei Seiten einer Medaille...beides Arschlöcher. Was für 2 Clown-Aktionen.
Weisst du was das lustige ist, die beide zeigen die Seite die man immer Hamilton vorwirft die er aber nicht zeigt.
Lustig ist, dass ich erst daran denken musste, wie viele und auch ich Ham (oder auch Vettel) von 2007-2012 kritisierten für Fehler im Zweikampf (danach hat er sich Abseits vom WM-Kampf gegen Rosberg und dann als er die Schnauze voll hatte gegen Ves klar gebessert)...und heute denkt man sich nur, dass das halbe Feld schlimmer ist als Ham.
Nö, aber sowas wie von Leclerc heute (wegen einem fucking Vize-Titel) habe ich weder von Ham, Alonso, Rosberg, Kimo oder sonst wen von den alten Säcken je gehört. Und umgekehrt weiß ich nicht wer von den Weltmeistenr jemals so skrupellos wegen P6 war wie Ves heute...das ist doch lächerlich von Verstappen. Wobei Nelson Piquet Sen. fällt mir ein....mit dem hat er maybe zu viel Kontakt.
Kann man sich doch nicht ausdenken: Leclerc jammert vorne darüber, dass Sainz sein Podium nicht aufgibt und hinten gibt Ves nicht einmal P6 gegen seinen Waterboy her. Was ist das bitte für eine Scheiße?
Zum Rennen: Alonso einer der besten P5s an die ich mich erinnern kann. Was zu seiner Karriere passt.