Brod
L99: LIMIT BREAKER
Alter Leclerc....meine Güte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton nach Startkollision: "Dankbar, dass ich noch am Leben bin"
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton gesteht die Schuld an der Startkollision mit Alonso ein, doch entschuldigen will er sich beim Spanier nach dessen Funkspruch nichtwww.formel1.de
Schön dass er die Schuld auf sich nimmt aber er sollte es besser wissen und dass man während dem Rennen mal Dinge sagt...
Etwas kindisches Verhalten von ihm.
Naja....muss man auch nicht zu positiv reagieren wenn man Alos Funkspruch vorgelesen bekommt. War halt klassischer Alonso-Funkspruch...immer wenn was gegen ihn passiert (gut in dem Jahr wäre selbst ich bei jedem weiteren Vorfall an Alos Stelle glaube ich frustriert), wird er emotional und dann auch noch seine Minderwertigkeitskomplexe gegen Fahrer, die über längere Strecken das Material hatten, das er gerne gehabt hätte......aber war Alo beim Spanischen Fernsehen auch schon wieder unangenehm nach dem Rennen als er darauf angesprochen wurde. Kann mir sogar vorstellen, dass Alo sich bei Ham entschuldigt.
War halt auch unglückliche Kombination:
- Ham (sind halt noch Rivalen, auch wenn sie sich mehr respektieren als früher...da ist immer Pfeffer drin)
- allgemeine Stimmungslage von Alonso selbst. Wir wissen ja was er über driving standards des aktuellen Feldes hält....allein deswegen wäre er so oder so ausgezuckt.
- hat ein Scheißjahr wenn es um Vorfälle geht an denen er keine Schuld hat. Ist fast lächerlich.
- und dann halt auch wieder in günstiger Position. Wobei er sicherlich wusste, dass sowieso nur P4-P7 möglich war. Mit P5 und 2 Fahrern, die eigentlich vor ihm landen hätten müssen, steht er noch gut da. Denke genau deswegen war es ihm dann nach dem Rennen auch unangenehm. Nehme an auf P4 liegend vor Hams Ausfall hat er vor dem geistigen Auge schon wieder das Rennen davon schwimmen sehen
Ich finde es halt immer schade wenn man Fahrer etwas vorwirft was sie im Eifer des Gefechts im Rennen(aber auch direkt danach) sagen. Die sind vollgepumpt mit Adrenalin, gebt ihnen eine Auszeit.
Schon...besonders bei Crashes. Oft ist es schon auch zu viel Gejammer imo....egal jetzt von wem, das betrifft auch die Mittelfeldfahrer und es gibt schon Unterschiede...Alonso z.B. heult halt mehr wenn wirklich was passiert. Ves und Ham sind z.B. da allgemein nervöser...oder auch ein Leclerc, der fast am meisten (wenn man Leclerc auf dem Niveau von Alo, Ham oder Ves sehen will...ich tu' das noch nicht ganz), aber dann vielleicht auch bissl weniger arrogant als Alonso am Funk manchmal...aber kann man lange diskutieren.
Jedenfalls gilt dein Punkt dann auch für Hamilton. Würde ich ihm auch nicht zu übel nehmen. Alo ist noch immer sein größter Rivale, auch wenn da viel Respekt dazu kam und wer will schon gern einen aufgeladenen Funkspruch von Reportern vorgelesen bekommen...gerade nach einem Ausfall, wenn man auch noch glaubt, dass man selbst Schuld war.
Ferrari fragt doch die Fahrer nur nach ihren Meinungen, um dann das Gegenteil zu tun, oder nicht?Leclerc wollte übrigens den Boxenstop am Ende des Rennens nicht machen aber Ferrari hat seine Meinung ignoriert und ihn trotzdem reingeholt.