Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wenn Alpine Mick Schumacher nimmt nachdem man sich Alonso und Piastri entgehen hat lassen, kann man dem Rennstall auch nicht mehr helfen. Wäre fast zum Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre geil wenn Piastri doch bei Alpine fahren müsste und McLaren dann ein Fahrer fehlt :ugly:
wird nicht passieren - in solchen Sphären regelt dass das Geld (siehe auch der FC Barcelona heuer in Spanien). Im Notfall kauft McLaren Piastri aus dem gültigen Vertrag.

Was würde es Alpine nutzen Piastri auf Biegen und Brechen zu behalten, der nicht da sein will. Der würde nie die Leistung abliefern die er könnte (auch unbewusst) - man müsste ihn aus gewissen Meetings Verhalten, die Teamgeheimnisse beinhalten etc.

Piastri steht halt gewaltig unter druck - hat er sich selbst zuzuschreiben mit dem ganzen Wirbel. Er wird gewaltig abliefern mĂĽssen - und da hat er mit Norris eine gewaltige Nuss zu knacken.
 
Leclerc und Mick Schumacher werden wohl an diesem Wochenende komplett neue Power Units bekommen. Sie werden dann beide aus der letzten Reihe starten mĂĽssen.

Ist bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt aber wird wohl so kommen.
 
Schon wieder ne neue bei Leclerc … Wenn RedBull schlau ist, machen sie es auch :lol:
 

Ist das ein F1 ??? 🤔

EDIT: Ist legit...
FbEdQZ_XEAAfwqe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Hersteller... Ich weiss nicht, hätte ja gerne mehr Privatteams wobei da halt Geld das Problem ist.

bisher hat audi ja nur den Einstieg als Motorhersteller bekannt gegeben...von daher hat das bis jetzt nichts mit Privat vs Werkteam zu tun...

wobei ziemlich sicher ist, dass man bei Sauber als EigentĂĽmer einsteigt.

PS: zumal die damals ständige Kritik von McLaren an Honda und Red Bull an Renault sicher viele potentielle Motor Only Hersteller vergrault hat...
 
Soeben hat Alfa Romeo verkĂĽndet, die Partnerschaft mit Sauber am Ende der Saison 2023 zu beenden. Das hat die italienische Marke in einer kurzen Pressemitteilung bekanntgegeben.

Wirklich überraschend kommt das natürlich nicht. Denn wenn Audi wie erwartet bei Sauber einsteigen sollte, dann wäre für Alfa Romeo sowieso kein Platz mehr. Unerwartet kommt höchstens, dass die Trennung bereits Ende 2023 erfolgen wird.
 
ZurĂĽck
Top Bottom