KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ich persönlich finde die Aussagen von Toto Wolff insbesondere in Anbetracht der Mercedes Dominanz der letzten Jahre auch etwas unangebracht.Wer den Unterschied nicht sieht zwischen Toto wenn er sich über Langeweile an der Spitze beschwert und Fernando Alonso, der will den Unterschied nicht sehen.
Ist auch bissl viel "Aber, aber was ist mit Alonso. Der jammert auch".
Es geht natürlich nicht einmal darüber festzuhalten, dass Toto recht hätte....no na net, ist es besser wenn mehr als 2 Teams an der Spitze kämpfen. Es geht um die Absurdität, die dadurch erzeugt wird von wem es kommt. Es ist einfach komplett albern.
Und nebenbei: Alonso hat sich über die RB-Dominanz schon beschwert, da war er der einzige, der gegen sie kämpfte...also bitte nicht Bullshit labern.
Und nö....Alonso redet vielleicht auch mal Blödsinn, aber nicht auf dem Level und nicht mit dem politischen Hintergrund wie das da oben Toto macht. Mir ist das übrigens völlig egal wer hier Alonso mag oder nicht. Der Punkt bleibt: Toto ist ein Dampfplauderer. Und das jetzt wieder wer aufspringt und ihn gar nicht nur verteidigt, sondern auch gleich auf einen fucking Fahrer zeigt ist tatsächlich herrlich, weil es auch bissl das bestätigt, was ich hier so gerne über manche denke.
Klar ist, wäre Mercedes vorn mit dabei hätte er die Aussage wohl nicht getätigt.
Nur der Vergleich zu Fernando Alonso ist in diesem Vergleich schon ok.
Hätte Alonso sich über die Red Bull Dominanz beschwert wenn er im Red Bull gesessen hätte und wäre WM geworden?
Hätte Alonso sich negativ über die Mercedes Dominanz geäußert wenn er im Mercedes gesessen hätte und die WM Titel geholt hätte?
Ich denke du kennst die Antwort.