Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Sie sagen aber der Simulator stimmt jetzt mit der on track Performance überein und deshalb gab es da go für jetzt ein update bei jedem Rennen laut Toto, mal kleiner mal größer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow…was ein Quacksalber, aber gut das man alle Mercedes Aussagen ernst nehmen kann
Unsympathisch ist er auchEr ist ein Dampfplauderer. Immer gewesen....deswegen werde ich hier immer auch kurz ohnmächtig, wenn er hier zitiert wird und dann so getan wird, als wäre alles was er sagt hochanalytisch.
Ein Politiker und PR-Mensch und das kann dir bei Williams jeder sagen und Ross Brawn könnte dazu auch ein Lied singen.
Unsympathisch ist er auch
Gut da gibts ein paar von in der f1
Aber IHN sieht man halt recht oft..leider
Ist sein Job und alles schön und gut und hat er ja erfolgreich gemacht, aber wie kann man so einen Scheiß oben lesen und dann von mir dann verlangen, dass ich in ein paar Tagen wieder Quotes von ihm komplett ernst nehme? Kann man halt nicht.
Wer den Unterschied nicht sieht zwischen Toto wenn er sich über Langeweile an der Spitze beschwert und Fernando Alonso, der will den Unterschied nicht sehen.
Ist auch bissl viel "Aber, aber was ist mit Alonso. Der jammert auch".
Es geht natürlich nicht einmal darüber festzuhalten, dass Toto recht hätte....no na net, ist es besser wenn mehr als 2 Teams an der Spitze kämpfen. Es geht um die Absurdität, die dadurch erzeugt wird von wem es kommt. Es ist einfach komplett albern.
Und nebenbei: Alonso hat sich über die RB-Dominanz schon beschwert, da war er der einzige, der gegen sie kämpfte...also bitte nicht Bullshit labern.
Und nö....Alonso redet vielleicht auch mal Blödsinn, aber nicht auf dem Level und nicht mit dem politischen Hintergrund wie das da oben Toto macht. Mir ist das übrigens völlig egal wer hier Alonso mag oder nicht. Der Punkt bleibt: Toto ist ein Dampfplauderer. Und das jetzt wieder wer aufspringt und ihn gar nicht nur verteidigt, sondern auch gleich auf einen fucking Fahrer zeigt ist tatsächlich herrlich, weil es auch bissl das bestätigt, was ich hier so gerne über manche denke.