Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

hat mit den Reifen zu sehr gepusht, die waren ja schon vom ersten Run wo er im ersten sektor bestzeit hatte. hätte hier erst mal ne sichere zeit machen sollen die locker vor RUS gewesen wäre (war schon 2 zehntel vorne) und dann den letzten Run mit frischen reifen pushen.
 
Ja locker, in Q2 war seine deletete zeit P1 :D Da wäre richtig was gegangen. Er darf morgen nicht im DRS Train hängen, dann kann er paar plätze holen und dann im Rennen wieder.

Ok RUS wollte es ihm nachmachen :coolface:
 
Russell auch out. Klasse. :uglyclap:

Aber sah auch komisch aus, als ob der Abtrieb bei Ham und Russell einfach abgerissen ist.
 
Aber sah auch komisch aus, als ob der Abtrieb bei Ham und Russell einfach abgerissen ist.

Ich hatte ja das Gefühl, dass eher der Wind und die Reifen (durch die leicht kühleren Temperaturen) zum Problem wurden. Schwache Leistung von beiden Mercedes Fahrern.



toto immerhin optimistisch, dass HAM nach vorne kommt, da sie im Rennen noch besser seien müssten.

Erst einmal müssen wir wissen wo Hamilton morgen startet und dann muss erst noch festgestellt werden wie kaputt das Auto von Hamilton ist, denn so ganz ohne sah das nicht aus.
 
Konnte nicht schauen. Bin arbeiten Das war vorn zwischen Verstappen und Leclerc aber auch wieder sehr eng. Sainz war auch gut dabei.

Und Mercedes, naja. Schade. Aber gut, passiert auch mal. Ham war bisher in der Saison ziemlich fehlerfrei.
 
Die letzte Runde von Perez in Q2 wurde nachträglich gestrichen. Er fällt dadurch auf Platz 13 zurück.
 
Die letzte Runde von Perez in Q2 wurde nachträglich gestrichen. Er fällt dadurch auf Platz 13 zurück.
Lol, das fällt denen ja früh auf! Sind die Sky Moderatoren nun für das analysieren der Tracklimits zuständig oder warum schafft man das nicht vor Q3 oder in Q3 mit zwei mal Red Flag festzustellen …. LOL
 
Zurück
Top Bottom