Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
- Beiträge
- 15.094
Dadurch musste Max auch vom Gas gehen weil Gelb in Sector 3 kurz war und Leclerc fuhr ja 3 Runden lang immer vor Max.ja hat man live nicht mitbekommen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch musste Max auch vom Gas gehen weil Gelb in Sector 3 kurz war und Leclerc fuhr ja 3 Runden lang immer vor Max.ja hat man live nicht mitbekommen:
Generell sind englische Fans halt idioten. Kennt man schon vom FußballGar nicht mehr mitbekommen. Aber starkes Statement von Lewis und Toto
Lewis Hamilton verurteilt Buhrufe gegen Max Verstappen in Silverstone
Wie Lewis Hamilton und Mercedes-Teamchef Toto Wolff auf die Buhrufe gegen Max Verstappen beim Formel-1-Qualifying in Silverstone reagieren
https://www.motorsport-total.com/fo...-gegen-max-verstappen-in-silverstone-22070215
Aber das hat nicht nur mit dem letzten Jahr zu tun, sondern sicherlich auch das er ja mit der Tochter von Piquet zusammen ist und das Statement von ihm gegen Lewis.
Generell sind englische Fans halt idioten. Kennt man schon vom Fußball
Kann man nicht mehr nur über englische Fans sagen. Die Niederländer in der F1 sind ja nicht besser. Buh-Rufe in der F1 auch deutlich zugenommen, wenn man das mal mit früher vergleicht. Beim Tennis kannst Ähnliches beobachten und das waren mal Sportarten (abgesehen von ein paar Turnieren/Rennen), die einen guten Ruf beim Publikum hatten. Ist auch etwas, das man in der F1 immer mehr von Enthusiasten liest, dass mehr und mehr Fahrerfans auf den Strecken dominieren und immer weniger Rennsportfans vorzufinden sind (ist auch imo kein Zufall, dass Langstreckensport bei Strecken (weniger im TV) wieder Zudrang finden, weil sich Rennsportfans wieder mehr dem zuwenden - gab am Freitag ja auch eine Schlägerei in Silverstone.
Horner brachte ja erst den Bernie = Rolex Ad und Liberty = Cheese Burger für die Masse - Vergleich. Ist zwar imo nicht 100% korrekt, aber hat schon was. Ham ist ja z.B. auch nicht nur eine Motorsportlegende wie Alonso oder selbst Schumacher und Senna vor ihm, sondern auch einfach übergreifend Superstar. Kombinier das damit, dass Ves nicht nur wie Schumacher oder Alonso in seinen Ländern einen Boom auslöst (gut wobei Niederländer eh schon immer F1 begeistert waren....schon zu Zeiten des Vaters, der ja wenig gerissen hat), sondern dass die Niederländer wie gewohnt eben mitreißen wenn es geht. Nächstes Jahr gebe ich mir maybe nochmal den Österreich GP, um vielleicht noch ein letztes Mal Alo zu sehen...mal sehen wie mir dann die Atmo dann gefällt.
Lange Rede kurzer Sinn: Fans sind in den letzten Jahren allgemein auch vor Ort immer unangenehmer geworden, imo. Beobachte ich in anderen Sportarten genauso. Stört mich auch vor dem TV sehr stark.
Ja gab es ja schon vorher in Spanien (Schumacher weniger aber vor allem Ham) und Italien (Ham) echt widerlich. Weiss garnicht gab es das in Deutschland damals auch bei Schumi/Vettel?
Generell sind englische Fans halt idioten. Kennt man schon vom Fußball
Hoffentlich. Dann kommt Latifi aufs PodiumKönnte btw. nun doch auch im Rennen regnen.
Hoffentlich. Dann kommt Latifi aufs Podium
Ich find's echt lustig, dass es immer noch Leute gibt die Uchi hier antworten, als würde er aus irgendeinem anderen Grund hier rein posten als andere Leute abzufucken.
[VOM PUB IN DEN PIT ODER WAS WAR DA LOS ] Hab gestern schon gelacht, heute noch mehr! Und der andere guckt noch in die Felge rein
Hoffentlich. Dann kommt Latifi aufs Podium
Oh, hab ich garnicht mit bekommen das da Teams (vermutet wird RB und FER) ein loophole nutzten, das in Frankreich dicht gemacht wird.
Mal schau ob Mercedes dan nochmal 3in stück ran kommt.
Könnte btw. nun doch auch im Rennen regnen.
von 2mm auf 6mm ist halt schon heftig imo
Bla bla Man sieht schon beim Fußball wie sich englische Fans benehmen, assis haltStimmt, in Deutschland kann das nicht passieren, weil die Fans nur existieren so lange man in der Sportart erfolgreich ist und selbst dann hält sich die Stimmung oft in Grenzen. Waren nicht sogar die letzten Deutschland GPs selbst am Sonntag nicht mal ausverkauft? UK hat zumindest richtige Sportfans, völlig egal ob man erfolgreich ist oder nicht, völlig egal ob das Wetter passt oder nicht, völlig egal ob die Preise nun hoch sind oder nicht, usw. Du bist ja unter anderem eines der besten Beispiele: Die letzten Jahre hat man von dir hier erstaunlich wenig gelesen (zum Glück, um ehrlich zu sein, da du so oder so nur provozieren kannst, aber beschwerst dich bekanntlich gern über andere mit ähnlichem Verhalten).
Wenn Ricciardo bei McLaren so weiter fährt wie bisher bzw. gestern, dann muss er (auch wenn derzeit etwas anderes behauptet wird) am Ende der Saison bestimmt gehen. Ich hätte aktuell ja richtig Lust auf ein Norris vs Alonso Duell. Ein dritter McLaren Anlauf für Alonso? Das hätte doch was (allerdings natürlich leider recht unwahrscheinlich).