Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
ich habe den Wortlaut nicht gehört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe den Wortlaut nicht gehört
Wie meinst das genau?So ein bisschen enttäuschend ist das jetzt nach dem noch akzeptablen Start (auch schon absolut nicht geil) mit den neuen Regeln langsam schon. Nervt.
Schon bisschen witzig, dass die F1 zu einem Zeitpunkt mehr Casual-Fans anlocken kann, an dem der Sport eigentlich auf einem Tiefpunkt ist.
Auf RB-Niveau glaube ich nicht.
Jetzt nach dem 1. Drittel sieht es aber sogar fast so aus als würden RB und Ves in der WM enteilen.
Ja, Red Bull könnte noch ein Stück zu weit weg sein, wobei Perez sich vor den Mercedes nicht zu sicher fühlen sollte.
Ferrari ist halt anscheinend so unfähig wie immer. Die hatten am Anfang der Saison noch den Vorteil, dass sie sich vorzeitig voll auf die diesjährige Saison konzentrieren konnten und der Bonus scheint schon komplett aufgebraucht zu sein. Da Ferrari in der zweiten Saisonhälfte tendenziell abbaut, muss man sich da eigentlich gar keine zu großen Hoffnungen machen. Mercedes hat halt leider mit dem gewagten Konzept lange große Probleme gehabt. Eigentlich können wir uns alle nur wünschen, dass Mercedes wieder nach ganz vorne kommt und sich mit Red Bull ernsthaft duellieren kann. Die restlichen F1 Teams haben halt nicht das entsprechende Personal / Equipment / Geld.
Gerade bei komplett neuen Autos ist allerdings schon sehr wahrscheinlich das es noch größere Abstände gibt.Na neue Regeln, und es hat sich schon zu Beginn der Saison gezeigt, als Ferrari konkurrenfähiger aussah, dass es wieder eine Zweiklassengesellschaft wird wie schon im letzten Jahr und das Mittelfeld genauso weit hinter der Spitze ist wie im Jahr davor.
Wie du auch schon geschrieben hast ist da noch nichts entschieden. Aber ja, aktuell macht Red Bull insgesamt den besten Eindruck und liefert am besten ab.Jetzt nach dem 1. Drittel sieht es aber sogar fast so aus als würden RB und Ves in der WM enteilen.
Finde ich allerdings schon den richtigen Weg. Das die Autos besser folgen können ist schon positiv.Ich hatte schon relativ große Hoffnungen was diese Regeländerungen betrifft...die sind beim Aero-Konzept ja auch ein ziemlicher Einschnitt....das Ergebnis auch Abseits vom Racing (wo sich außer näher dranbleiben können wenig geändert hat)
Wie der rumschreit.Dieser Sky Kommentator macht mich wahnsinnig.
Ham ist P4. Ist doch top für das Qualifying.Ham auf 5.
Sainz wird im Rennen von Verstappen easy geschnupft.
Vor allem so grundlos, Hamilton schafft es kurzzeitig auf P4, wird komplett ignoriert, obwohl es der Co-Moderator erwähnt aber er ist in seinem kindischen und unangebrachten Monolog gefangen. Gäbe es doch nur eine Tonspur ohne den Kasper.Wie der rumschreit.