Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Also wenn Russell wieder mit dem Auto starten darf, dann stimmt da absolut was nicht. Wenn ein Auto abgeschleppt wird weil es kaputt ist und nicht aus eigene Kraft zurück kommt sollte es ausgeschieden sein! Egal was mal war vor Jahren. Muss die FIA mal ne klare Regel ausschreiben. Oder wieder nen T-Car einführen.

Also wenn Russell wieder mit dem Auto starten darf, dann stimmt da absolut was nicht. Wenn ein Auto abgeschleppt wird weil es kaputt ist und nicht aus eigene Kraft zurück kommt sollte es ausgeschieden sein! Egal was mal war vor Jahren. Muss die FIA mal ne klare Regel ausschreiben. Oder wieder nen T-Car einführen.

Er dürfte wohl, weil wir noch keine 2 Runden hatten. Deswegen geht es jetzt auch wieder zurück. Kackendumme Regel meiner Meinung nach.

Habe es jetzt nochmal gesehen...weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie Russell dafür keine Strafe bekommen ist. Der ist einfach nach links gezogen und hat abgeräumt.

Wahrscheinlich wieder so eine "am Start ist es chaotisch" - Nummer.

Russell wurde hinten links von Gasly getroffen und ist deshalb nach links gezogen.

Unfall war schon heftig. Ist der einfach hinter die Barriere gefallen.

Glaube Russell ist nach links gezogen und hat die Kettenreaktion ausgelöst. Zumindest sah es bisher so aus.

Wahnsinn die Replay‘s … was für eine Kettenreaktion.

Auch wie unglücklich das Zhou kurz vorher abhebt.

Hä jetzt doch wie Restart mit Quali Position … LOL

50m hätte Verstappen noch fahren müssen, dann hätte er den 1.Sektor zu Ende gefahren und die Startaufstellung wäre gleich geblieben.

Okay, ich dachte, du meintest er wäre in Zhou reingezogen.
Hm naja, den minimalen Schlenker von Russell würde ich jetzt nicht als kompromisslos bezeichen, Gasly war halt in einer blöden Position.

Der war nicht minimal. Der hat entweder auch gar nicht in den Spiegel geguckt oder ihn nicht gesehen, aber der ist massiv rübergezogen und hätte auch nicht bei Gasly aufgehört ohne Berührung, sondern wäre weiter rüber. Wie gesagt, außer mit "wegen Chaos entschuldigt", fällt mir da kein Grund ein warum Russell keine Strafe bekommen sollte.

Zurück
Top Bottom