Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Volle Renndistanz wird schon ganz schwierig. Wird frühestens in 10-15min. erst los gehen da man den Stapel und den Zaun reparieren muss.

Da musste ja bald studiert haben für die ganzen Regeln und was da immer alles geändert wird.

Mikka Häkkinnen ist bei Bottas heute in der Box dabei :goodwork:

Haben sich jetzt wohl auch paar Umweltaktivisten auf die Rennstrecke gesetzt :coolface:

FWv2CnRWYAIw-ov
Bestimmt geklebt, sollen sie bleiben. Problem wird sich von alleine lösen

Russell fuhr nach links und hat Gasly touchiert.

Ja, das ist mir schon klar, nur ist in meinen Augen Russell nicht so stark nach links gezogen, dass man es kompromissos nennen kann.
Er hat ja sogar, wenn ich mich recht erinnere, schon vor der Berührung schon wieder angefangen nach rechts zu ziehen, nur da war es schon zu spät.

Ich stimme zu, dass er Schuld ist, aber wenn das kompromisslos war, dürfte Verstappen nie wieder starten.

Aha, jetzt heißt es das alle die Safety Car Linie passiert haben müssen in Runde 1 bei einer RedFlag. Wenn nicht ist die Startaufstellung wieder die gleiche, wie vom Qualifying!

Letztes Jahr wohl

50.3
In all cases the order will be taken at the last point at which it was possible to determine the position of all cars. All such cars will then be permitted to resume the sprint qualifying session or the race.

Jetzt

57.3
In all cases the order will be taken at the last point at which it was possible to determine the position of all cars. All such cars will then be permitted to resume the sprint session or the race.

Leclerc wieder mal wie 2020. Einfach in die Kurve reinhalten und schauen was passiert.

Zurück
Top Bottom