Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Kann man toll finden oder nicht, ist aber absolut nachvollziehbar. Ferrari performt nicht, da würde ich auch jeden Punkt mitnehmen.

No Fighting xD

Naja, Perez wird wohl seinen Nummer Zwei Status im Vertrag unterschrieben haben.

Aher eigentlich ist Perez aktuell zu gut für Teamorder und in der WM nicht wirklich weit weg von der Spitze.

Ich finde es auch nicht nachvollziehbar. Bzw. mega-konservativ und halt einfach kein Rennsport so.
Das ist maybe nochmal wilder als die Schumacher/Barchello-Zeit und das obwohl die Punktesituation zwischen den Fahrern eine ganz andere ist.

Ob nachvollziehbar oder nicht, aber auch egal. Es ist scheiße, es ist nicht gut anzusehen und es hat mit racing spirit, den RB ja so gerne heraubeschwört (man erinnere sich an die lobenden Worte dazu in RIchtung Ferrari und sich selbst auf die Schulter klopfen, während man Merc das abgesprochen hat).....ist lächerlich. Kannst Perez auch direkt Wingman auf den Helm picken.

edit: Im Vertrag darf schon seit 20 Jahren kein Nummer 2 - Status stehen. Das müssen die Teams schon anders erreichen.
Aber so oder so: KA wie das gut für die Motivation von Perez sein soll. Daran bricht man als Spitzensportler dann gerne ein und findet sich dann damit ab.

No Fighting xD

Naja, Perez wird wohl seinen Nummer Zwei Status im Vertrag unterschrieben haben.

Aher eigentlich ist Perez aktuell zu gut für Teamorder und in der WM nicht wirklich weit weg von der Spitze.
Lustig auch im ServusTV (Red Bull Sender) ... wo der Moderator gerade meinte ... jetzt kann VER endlich mal wieder seinen Anspruch richtig stellen und zeigen, dass er die Nr. 1 ist.

WTF... als ob der da irgendwie fighten müsste ... ist vertraglich geregelt, dass PER der Wasserträger ist... :vv:

Ich finde es auch nicht nachvollziehbar. Bzw. mega-konservativ und halt einfach kein Rennsport so.
Das ist maybe nochmal wilder als die Schumacher/Barchello-Zeit und das obwohl die Punktesituation zwischen den Fahrern eine ganz andere ist.

Ob nachvollziehbar oder nicht, aber auch egal. Es ist scheiße, es ist nicht gut anzusehen und es hat mit racing spirit, den RB ja so gerne heraubeschwört (man erinnere sich an die lobenden Worte dazu in RIchtung Ferrari und sich selbst auf die Schulter klopfen, während man Merc das abgesprochen hat).....ist lächerlich. Kannst Perez auch direkt Wingman auf den Helm picken.

edit: Im Vertrag darf schon seit 20 Jahren kein Nummer 2 - Status stehen. Das müssen die Teams schon anders erreichen.
Aber so oder so: KA wie das gut für die Motivation von Perez sein soll. Daran bricht man als Spitzensportler dann gerne ein und findet sich dann damit ab.
Ich kann es nachvollziehen wenn die Rollen klar verteilt sind. Sprich, wenn Perez wirklich zu weit weg in der WM ist oder halt keine Chance mehr hat WM zu werden.
Aber Perez ist halt noch gut dabei vorn und nicht weit weg von Verstappen.

lol habe den start verpasst, dachte das rennen geht viel später los, also habe ich den start nachgeholt und dann gleich vorgespult zum livestand. wtf? xD

ferrari komplett raus und perez musste wieder seinen ersten platz an verstappen abtreten? xD

also eigentlich könnte max jetzt, nach dem ferrari doppelausfall, den ersten platz an perez zurückgeben. :lol2:

und viel eigentlicher kann ich das rennen gleich wieder abschalten und mich zurück an die sonne legen. :goodwork:

Ich kann es nachvollziehen wenn die Rollen klar verteilt sind. Sprich, wenn Perez wirklich zu weit weg in der WM ist oder halt keine Chance mehr hat WM zu werden.
Aber Perez ist halt noch gut dabei vorn und nicht weit weg von Verstappen.

Das ganz wesentliche Problem ist eben auch: Selbst wenn man Teamorders dieser Art okay findet, weil man ja nicht will, dass sich die TKs abschießen. Hände hoch wer glaubt, dass umgekehrt Ves diesen Funkspruch bekommen hätte. Ich nicht.

Rics, Tsunodas und Vettels Pace ist sehr ordentlich. Schlecht für mich als Alonso-Fan...riecht wieder nach so einem P9, mit dem man sich nix kaufen kann :coolface:

Das ganz wesentliche Problem ist eben auch: Selbst wenn man Teamorders dieser Art okay findet, weil man ja nicht will, dass sich die TKs abschießen. Hände hoch wer glaubt, dass umgekehrt Ves diesen Funkspruch bekommen hätte. Ich nicht.
Denke ich auch.
Eher hätte man einem schnellen Perez welcher auf Verstappen aufläuft gesagt er soll Platz 2 halten :coolface:

Zurück
Top Bottom