Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sag gleich ob das so ein clickbait titel ist bevor ich es ansehen muss xD
Habe die letzten wochen dutzende mit so nem Titel gesehen wo im Video dann gesagt wurde HAM hat nur Pech bisher und wird wieder zurück kommen und auch mal wieder von SC profitieren.

Übrigens wurde letztens im Reddid ne lustige Statistik gepostet wu RUS wohl jetzt die meisten Plätze die Saison gut gemacht hat mit den wenigsten überhol manövern :D waren bisher glaub 21 Plätze iirc, muss man auch erst mal schaffen xD :goodwork:

Endlich ist er da, der neue Boden (unten) von MAMG

s39d8rmape091.jpg

0z29maa2oe091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes hat auch gestern einen Filmtag genutzt. Womöglich auch, um schon neue Teile etwas zu testen.

Mercedes versucht es auf anderem Wege und hat alle mit dem neusten Update überrascht :lol:

3a4c1559-2d6d-4276-86fksb.jpeg

:coolface:

Momentan noch schwer zu sagen was bei Mercedes geht, HAM war der schnellste in den Longruns immer hin, dass war sonst immer RB oder FER.

Das der Wagen so tief wie noch nie die Saison lag und gefühlt auch nicht eine mm gebounct ist war schon bemerkenswert, da sie aber andres wie in FP2 in Miami umgekehrt aber nicht dadurch aufgefallen sind das sie sonderlich schnell waren (zumindest auf eine Runde, die "Longs Runs" finde ich noch sehr schwer zu lesen unsausagekräftig) , bin ich mal gespannt was man davon halten soll. Sie haben ja am veränderten Unterboden unter anderem diese McLaren Lösung die ein wenig zu wirkt als wenn sie extremer wie alle anderen ab einem gewissen Punkt jeglichen zu viel vorhandenen Anpressdruck/zu starken Unterdruck an der Seite entwichen lässt. Und der McLaren hat ja auch ein wenig das Problem das er nicht Bounct, aber Abtrieb fehlt.

Ich bin mal gespannt wie das über das Wochenende und die nächsten Rennen weiter geht. Ich bin zwar Mercedes Fan und fände das ganz Persönlich eher traurig, aber wär auch "lustig" wenn es einfach nur an der Strecke liegt. Die A Version hat ja in Barcelona bei den Testfahrten auch noch nicht so stark gebounct und kann ja sein das sei jetzt glauben den Schlüssel gefunden zu haben und beim nächsten Rennen Bounct das Ding wieder wie eh und je.....

Ja, der Wagen hat den Boden echt schon fast geküsst, hat man gut gesehen wenn HAM langsam in der Outlap gefahren ist.
Hoffe sie können ihn auchbso fahren und hatten noch ziemlich viel Sprit an Board wegen den Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende muss doch bitte einfach mal der Phönix aus der Asche auferwachen. :blushed:

Habe es bisher noch nicht verfolgt.
Entscheidend wird ja auch welchen Schritt die anderen Teams mit ihren Upgrades gemacht haben. Muss ja nicht immer nach vorn gehen :D

Anscheinend können Ferrari und Red Bull noch etwas mehr beim Motor hochdrehen. Red Bull scheint sich auf eine Runde heute noch gewaltig zurückgehalten zu haben. Es wäre ja schon toll, wenn Mercedes zumindest mit Ferrari und Red Bull mithalten kann. Immerhin macht es heute den Anschein, dass Mercedes so langsam das Auto versteht. :goodwork:

Freu mich für Mercedes👍🏻 Dann gibts am Weekend evtl noch mehr Spannung….wir hätten RedBull,Ferrari,Mercedes,Red Bull (Grün) :coolface: und Alonso😇

Aber mal ohne Mist hat AM einfach Daten von RB geklaut? 😳

Offensichtlich hat mindestens ein ehemaliger Red Bull Mitarbeiter Konzepte in zumindest gedanklicher Form von Red Bull zu Aston Martin mitgenommen. Falls keine konkreten Daten von Red Bull zu Aston Martin gewandert sind, dann kann Red Bull sich beschweren so viel sie wollen, dann ist an dem Vorgehen auch nichts strafbar und verwerflich.

Zurück
Top Bottom