Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Und Leclerc war wohl bei dem durch Vettel verursachten VSC zu schnell unterwegs und kriegt dafür möglicherweise eine Strafe. Ferrari ist in Form. :neutral:

Unglaublich was für eine Spaghettitruppe Ferrari mit Binotto geworden ist. :fp:

Anders kann man es wirklich nicht formulieren! :lol: :lol: :lol:
Was machen die bitte? Denkt denn keiner mit bei Ferrari? War doch klar, dass Lec am Ende noch in Bedrängnis kommen würde. Dass hat sich deutlich abgezeichnet. Gabs jemals ein dümmeres Ferrari als das aktuelle?:verwirrt::fp:

Also so schlecht wie HAM diese Saison bisher die letzten Qualis fährt, hab ich es glaub noch nicht gesehen. Gibt ja wieder heute kaum eine Runde die er wirklich mal zufriedenstellend beendet. Also ob er Samstags dann ein anderer Fahrer ist :verwirrt:

Das wird BOT holen, macht kein Fehler.

HAM wieder ein mega Fehler :uglylol:

Jetzt hat HAM Glück gehabt, das er noch mit Fehler in Sek 3 die Pole hat :rolleyes:
Ich mag HAM ja, aber so will ich ihn bei seinen Pole laps icht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Toto verstehen, so wie HAM gerade noch das Auto in der letzten Kurve gefangen hat.
Ein Wunder das so ne drecks Mühle es aus Q1 raus schafft :coolface:

Edit:

Wie Grosjean sich aufregt xD

Edit:

Wie das Bild passt

jy4q0f768d031.jpg

LEC durfte nach hause gehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hamilton und der Mercedes noch nicht beste Freunde geworden sind. Die letzten Qualifikationen waren alle nicht wirklich berauschend. Um ehrlich zu sein, Bottas macht derzeit bei den Qualifikationen die bessere Figur. Mal schauen wie sich die Situation entwickelt.

Edit:

HAM bespricht seine Pole lap mit Sky.

Krass, bis zu seinen 2 oversteers am ende war er 3 zehntel vorne und dann hat er zu gestehen wie es ihm auf der letzten geraden die zeit runter frisst wegen den fehlern :) muss Adrenalin gewesen sein.
Hoffe er knallt bald wieder diese typischen "perfect lap's" hin die man von ihm kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom