1Seppel23
L14: Freak
Der Artikel beweist doch aber auch wie absurd das ganze ist.
Da wird behauptet, dass Ferrari und Red Bull VÖLLIG falsche Konzepte für ihre Autos gewählt haben, und dadurch nicht den Hauch einer Chance gegen Mercedes haben...Hamilton versemmelt seine Quali Runden und liegt dennoch weit vor Verstappen und Vettel.
Und DENNOCH liegen diese beiden Teams MEILENWEIT vor dem Mittelfeld und fahren pro Runde eine Sekunde schneller als Renault und co?!?
Das ist doch absurd...wie schleht müssen denn dann erst die Konzepte von diesen Teams sein?
Die müssen nicht unbedingt schlechtere Konzepte haben sondern einfach und natürlich auch vor allem weil das auch eine Budget frage ist ihre Konzepte noch nicht so weit entwickelt wie die Top Teams und halt auch bei anderen Dingen wie Kühlung usw. usw. weiter hinter her.
Aber das es unterschiedlich starke Teams gibt finde ich wie gesagt in Ordnung, nur ist es halt zugegeben Aktuell so das es gerade wenn man bedenkt was Teams wie Renault schon an Manpower und Geld in den Ring Werfen, halt Absurd das die so groß sind und ich habe die Hoffnung das ein neues Reglement und ein Budget Deckel (aber keiner der dafür Sorgt das alle wirklich gleich viel ausgeben sondern die Abstände geringer werden) wieder für eine engeres Feld sorgen. Was ich nicht sehen möchte ist das quasi alle Teams gleich stark sind und mal der eine mal der andere je nach Strecke um den Sieg fährt und dann wiederum keine Chance auf Punkte hat. Nur das es wieder enger wird.