Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde eher fragwürdig das man Reifen wechseln kann... Aus welchem Grund?Wie kann so eine beschissene Entscheidung die WM entscheiden
Und?Das wird nicht die letzte SC-Phase sein denke ich mal.
Bin mal eher neugierig wann sich das von Bottas gar nicht ansieht.
Wie immer haltHab ich Hermine schon wieder weinen gehört?
Und?
Aber Hamilton und verstappen müssen beide nicht mehr in die Box. von daher musste Hamilton indirekt auf der Strecke überholen.
Es geht darum daß der Abbruch unfair und absolut nicht notwendig war...Bei einem stehenden Start kann sich das auch schon dort erledigen und es könnte nicht einmal der letzte sein. Plus: Wir haben gesehen dass man hier überholen kann in der Anfangsphase.
Klingt mir schon wieder zu fucking extrem in eine Richtung gedacht.
Und wenn einer ausrutscht und in genau diese Stelle fährt und stirbt, will keiner was gesagt habenWegen Arbeiten 20m abseits der Strecke so einen Stuss fabrizieren...
Hinter dem SC ?! Erzähl das übermorgen dem nikoloFahren ja nur mit 220km/h durch die Kurve …
Wtf? Nicht mit dem safety Car....die sind jetzt schon fertig.Fahren ja nur mit 220km/h durch die Kurve …