Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Beschissenes Ergebnis passt zur beschissenen Strecke. Wie kann man so einen scheiß in die Landschaft stellen, wo man nach einem solchen Unfall rote Flagge braucht?! Was für eine Farce!
 
Hams Frust natürlich verständlich, aber ich habe mir direkt gedacht, dass wegen der Barriere Rot kommt. Machte man zuletzt immer so bei solchen Schäden.
 
Und Reifen wechseln durfte man schon immer unter Red Flag nur keine Teile wechseln bzw. genau fest gelegt was davon.

Das hat jetzt nix mit gegen Hamilton zu tun.
 
Mir wäre lieber gewesen sie wären 15 Runden hinter dem safety Car gefahren, als das rennen abzubrechen, und damit die WM zu entscheiden...
 
Es könnte ihr jetzt schon weitergehen, wegen dem 10 Minuten Limit, also war da gar nichts zu tun oder Strecke...da war gar nichts zu tun.

So ein Mist.
 
Und?

Aber Hamilton und verstappen müssen beide nicht mehr in die Box. von daher musste Hamilton indirekt auf der Strecke überholen.

Bei einem stehenden Start kann sich das auch schon dort erledigen und es könnte nicht einmal der letzte sein. Plus: Wir haben gesehen dass man hier überholen kann in der Anfangsphase.

Klingt mir schon wieder zu fucking extrem in eine Richtung gedacht.
 
Bei einem stehenden Start kann sich das auch schon dort erledigen und es könnte nicht einmal der letzte sein. Plus: Wir haben gesehen dass man hier überholen kann in der Anfangsphase.

Klingt mir schon wieder zu fucking extrem in eine Richtung gedacht.
Es geht darum daß der Abbruch unfair und absolut nicht notwendig war...
 
Zurück
Top Bottom