Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Möchte gerne mal wissen was einige hier sagen würden wenn Hamilton nun die Reifen wechseln könnte und Verstappen hätte das schon zuvor erledigt.

Wäre es wohl der geilste Move aller Zeiten gewesen :kruemel:

Edit: Mein Fail, Reparatur unter SC natürlich möglich gewesen … bin schon zu lange wach heute.
 
Es geht darum, dass die jetzt schon fertig sind mit dem reparieren und dass die FIA wusste und gesehen hat dass man Red Bull da mit einem unglaublichen Vorteil verschafft.

Es wäre locker mit 3 runden safety Car gegangen...
 
Möchte gerne mal wissen was einige hier sagen würden wenn Hamilton nun die Reifen wechseln könnte und Verstappen hätte das schon zuvor erledigt.

Wäre es wohl der geilste Move aller Zeiten gewesen :kruemel:

Er hat dieses Jahr schon selbst von einem Rennabbruch profitiert wenn ich mich nicht irre.

Und wie gesagt: Merc häte nur Bottas draußen alssen müssen und es wäre weniger dramatisch. Und das Rennen ist nicht einmal irgendwie vorbei.
 
Wann war das letzte Mal eine Barriere so beschädigt und es gab keinen Abbruch. Frage ist eher warum man erst so spät Rot rausgeholt hat.
Du meinst den abgeblätterten Lack und die 20cm verschobenen Einzelteile, die man innerhalb von wenigen Minuten wieder richtig platziert hat?

Da ist kein Regen, da ist kein Öl, da fliegt niemand bei 80kmh von der Strecke...
 
Genau sowas wie jetzt wollte ich weder für Verstappen noch für Hamilton sehen. Noch kann aber ja so einiges passieren.
 
Seidl versteht denn Rennabruch bei McLaren auch nicht und kann sich ein Schmunzeln ob der Farce nicht verkneifen...
 
Er hat dieses Jahr schon selbst von einem Rennabbruch profitiert wenn ich mich nicht irre.

Und wie gesagt: Merc häte nur Bottas draußen alssen müssen und es wäre weniger dramatisch. Und das Rennen ist nicht einmal irgendwie vorbei.
Imola, Auto fast kaputt gefahren an der Bande. Rückwärts noch rausfahren können. Rote Flagge kam dann, konnte reifen wechseln und Frontflügel neu, letztendlich noch P3 geholt mit ner grossen Aufholjagd.
 
Du meinst den abgeblätterten Lack und die 20cm verschobenen Einzelteile, die man innerhalb von wenigen Minuten wieder richtig platziert hat?

Da ist kein Regen, da ist kein Öl, da fliegt niemand bei 80kmh von der Strecke...

Ja, es ging schnell..aber man wollte offensichtlich nicht Personal auch nur für Minuten auf die Strecke schicken und ob man wissen kann wie fix es geht vorher?
Bei Reperaturarbeiten an Barrieren gab es zuletzt IMMER einen Abbruch.
 
Ja wäre schon traurig wenn ich so über ein Rennen denke und es dann bis zum Schluss schaue. Sowas albernes hier wieder…..
Mercedes ist vom Auto klar besser auf Medium und hart. Und Hamilton wird es schon versuchen….
 
Zurück
Top Bottom