Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hat Mercedes jetzt glück gehabt, denn RB hatte S besser im Fenster.
Auf Gelb und H ist Mercedes aber am schnellsten :D
Nerven lagen da bei VES blank und er wollte zu viel
Das nennt man am limit fahren;)
Ist schafe kann aber passieren

Wäre es nicht passier wäre er 350 vor ham gewesen
 
Hat Mercedes jetzt glück gehabt, denn RB hatte S besser im Fenster.
Auf Gelb und H ist Mercedes aber am schnellsten :D
Nerven lagen da bei VES blank und er wollte zu viel.
Weiß nicht. Klar, das kostet für Verstappen und Hamilton Nerven.
Nur da sind einige richtig nah der Mauer vorbei.
Kann passieren...
 
Hätte wenn und aber, wenn du puscht dann puschst du halt …

Aber man sieht was im RedBull steckt!!
 
Das kann morgen schon nen dickes Rennen werden!!!

Hauptsache Max sein Getriebe ist okay! Wenn nicht können sie auch den Motor wechseln …
 
So etwas kann natürlich morgen jedem passieren. Die Wand ist nicht weit weg.
 
Wäre es nicht passier wäre er 350 vor ham gewesen
Das was Horner nach FP3 für die Roten Reifen vorraus gesagt hat, so wie sie gesehen haben das Rot hier Mercedes ihre Achillesferse ist ;)
Für Nächste Saison sicher ein Punkt ganz oben bei Mercedes, das sie die ganze Saison fast die S nicht ins Fenster bekommen.

Toto meint RB hat wohl alles auf Quali gestzt vom Setup weil der Reifen sofort im Fenster war und das könnte ihnen im Rennen jetzt zum Verhängnis werden.
Marko hat ja heute gesagt hier kann man kaum überholen und Pole ist der key.
Wäre jetzt natürlich noch besser für Mercedes und BOT :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Max sein Getriebe ist okay! Wenn nicht können sie auch den Motor wechseln …

Wenn das Getriebe nach wie vor in Ordnung ist, dann frag ich mich aber, warum ein Fahrer einfach so sein Auto mitten auf der Rennstrecke abstellen darf. Das wäre dann ja im Grunde vergleichbar zu dem was Schumacher damals in Monaco abgezogen hat, denn so hat Verstappen einigen Fahrern die Qualifikation (trotz fahrtüchtigem Auto) komplett versaut.

PS: Red Bull hat gegen die Hamilton Entscheidungen Protest eingelegt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Getriebe nach wie vor in Ordnung ist, dann frag ich mich aber, warum ein Fahrer einfach so sein Auto mitten auf der Rennstrecke abstellen darf. Das wäre dann ja im Grunde vergleichbar zu dem was Schumacher damals in Monaco abgezogen hat, denn so hat Verstappen einigen Fahrern die Qualifikation (trotz fahrtüchtigem Auto) komplett versaut.

Naja, Aufhängung war gebrochen und Auto mit quer stehendem Hinterreifen nicht mehr fahrbar gewesen :nix:

176c4fe8-ad85-46e3-9yejt1.jpeg

Der Reifen hinten rechts darf so nicht aussehen, ausser RB hat nun nen Doppellenker :lol:
 
Wenn das Getriebe nach wie vor in Ordnung ist, dann frag ich mich aber, warum ein Fahrer einfach so sein Auto mitten auf der Rennstrecke abstellen darf. Das wäre dann ja im Grunde vergleichbar zu dem was Schumacher damals in Monaco abgezogen hat, denn so hat Verstappen einigen Fahrern die Qualifikation (trotz fahrtüchtigem Auto) komplett versaut.
Aufhängung hinten rechts hat Schaden bekommen.
 
Toto meint RB hat wohl alles auf Quali gestzt vom Setup weil der Reifen sofort im Fenster war und das könnte ihnen im Rennen jetzt zum Verhängnis werden.
Marko hat ja heute gesagt hier kann man kaum überholen und Pole ist der key.
Wäre jetzt natürlich noch besser für Mercedes und BOT :coolface:
RB hat die Trainings überwiegend auf Rot getestet, also passt das.
 
Laut Helmut Marko geht Red Bull wegen dem Hamilton Freispruch bei Gelb in Berufung.
Laut Marko kann Red Bull die Entscheidung nicht nachvollziehen, da Verstappen für ein ähnliches Vergehen beim letzten Rennen bestraft wurde.
 
Zurück
Top Bottom