Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstappen hat einen neuen Motor im Auto bzw. wird dieses Wochenende von ganz hinten starten.
Leclerc würde auch so vor Verstappen starten, da Ferrari den Wechsel vorher bekannt gegeben hatmal schauen ob sein start wirklich so easy sein wird wie es sich red bull erhofft, denn leclerc startet auch aufgrund eines motorenwechsels von hinten, aber wohl eine position vor verstappen, wegen der 3 plätze strafe. ich wage es zu bezweifeln, dass leclerc den max einfach durchwinken wird.
Leclerc würde auch so vor Verstappen starten, da Ferrari den Wechsel vorher bekannt gegeben hat
Es soll auch ein überarbeiteter Ferrari Motor sein. Sollte Verstappen am Start nicht vorbei kommen, könnte es schwerer werden. Je nachdem wie gut der Motor nun ist.
Weil Charles Leclerc ebenfalls Motor wechselte, wird Verstappen wohl von Platz 19 starten. Wer sich von beiden besser qualifiziert, bekommt die Pole-Position der Motor-Wechsler. Ein Durchmarsch wird für den WM-Leader aber schwierig.
Oder wird diese Strafe grundsätzlich durch die Startplatz Strafe aufgehoben?
Wäre auf jeden Fall wieder komisch. Wenn Leclerc und Verstappen jeweils nur den Motor bzw die gleichen Teile wechseln und Verstappen zusätzlich eine Startplatz Strafe hat, müsste Verstappen auch hinter Leclerc starten.Kann ich mir nicht vorstellen. In der F1 ist allerdings nichts unmöglich.
Die Ferraris ganz schwach, Leclerc nur auf 15.
Jo ist gar nicht erst gefahren.Leclerc hat einen neuen Motor, im Gegensatz zu Sainz, und ist deswegen Q2 keine Zeit gefahren weil er sowieso wie Verstappen aus der letzten Reihe starten muss