Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Irgendwie ist da ja heute wir der gar nichts los auf der Strecke
 
Lewis angepisst.

Hab den frühen Stop eh nicht verstanden, hätte doch erst Runde 50/53 sein müssen für Gelb oder?

Das werden noch lange weitere 25 Runde auf den Schlappen.
 
Klar wäre auch pissig, die haben ihn auch noch genau in den überrundeten raus gelassen, was sie hätten sehen müssen und da BoT so viel zeit verloren hat an VET, war es doppelt so blöd den stop so früh zu machen. Denn sie hätten wissen müssen, dass wenn man nicht an VES vorbei kommt, er nur den H reifennhat und somit eher im Vorteil ist. Gans schlechte Strategie von Mercedes und RB lacht da sicher drüber ;)
 
Lewis den 7 Funkspruch wegen den Reifen … und fährt 0,7sec. weiter ins Fenster rein :lol:

Wie Ralf sagt, alles Codes die Aussagen. Wenn da mal nicht Stop 3 kommt gleich.

Bottas auch am pushen und 8sec. rangefahren. Wollen VER wollen in Boxenstopp 3 zwingen und nochmal in die Zange nehmen.
 
Lewis richtig am pushen. Der stoppt gleich nochmal und geht auf Rot!
 
Könnte zum Ende hin noch ein kinoreifes Drama werden. Oder eben sehr langweilig
 
Perez schon mal Respekt nach dem Debakel und dem frühen Stop wegen dem Bremsplatten.

Könnte noch P9 holen und ohne den frühen Stop wäre er wohl bis P6/7 gekommen …
 
Bottas klaut HAM den Punkt der schnellsten Rennrubde :lol: xD

Kannst dir nicht ausdenken.
Was und er soll jetzt nicht die schnellste Runde fahren …

Arggh, der klaut HAM den Punkt. HAHAHA
 
Zurück
Top Bottom