L
leon_kennedy
Guest
Ich erkenne da nur wenige Unterschiede zu dem aktuellen Autos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Lackierungen angeht, weil das sind ja im Endeffekt einfach die von diesem Jahr auf dem neune Modell, oder was das Modell an sich angeht? Weil die sehen ja schon Fundamental anders aus wie die Aktuellen Wagen und da ist ja wirklich nicht ein Teil was in Position oder Design dem Konzept ähnelt was wir Aktuell haben. Meine größte Sorge ist nur das ab nächsten Jahr anders wie Aktuell wo die Autos sich zum teil ja schon recht Krass unterscheiden, sich extrem ähnlich aussehende Autos bekommen werden. Ich hoffe auch ich liege falsch und es kann natürlich sein das die Temas es dann auch mit dem neuen Reglement schaffen wieder sehr unterschiedliche Autos zu bauen, aber mein Gefühl ist schon das die Wagen sich nächstes Jahr deutliche ähnlicher sein werden wie Aktuell.Ich erkenne da nur wenige Unterschiede zu dem aktuellen Autos.
Vielleicht sollte man Horner nochmal all die Aggressiven Verstappen Manöver zeigen bei denen es keinen Unfall (und somit keine Strafpunkte) gab weil der Konkurrent zurück gezogen hat. Solche Aussagen"Diffamierend, persönlich": Krieg der Worte zwischen Mercedes & Red Bull
Die Kollision zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen in Silverstone lässt die Wogen zwischen den beiden Teams auch nach der Kollision weiter hochschwappenm.formel1.de
"Ich fand das Narrativ, dass Max in der Situation 'übertrieben aggressiv' gewesen sein soll, nicht gerechtfertigt. Man muss sich ja nur die Fakten anschauen. Max hat null Strafpunkte auf seiner Lizenz und wurde in den vergangenen paar Jahren in Rennsituationen auf der Strecke nie als Schuldiger ausgemacht."
Naja, wird sich nicht viel ändern. Glaube nicht das Red Bull neue bedeutende Fakten hat.Silverstone-Crash hat Nachspiel: Red Bull stellt Antrag auf Überprüfung
Red Bull macht seine Ankündigung wahr: Das Formel-1-Team will den Unfall zwischen Verstappen und Hamilton durch die FIA noch einmal offiziell überprüfen lassenm.formel1.de
Naja, wird sich nicht viel ändern. Glaube nicht das Red Bull neue bedeutende Fakten hat.
Beim nächsten harten Verstappen Manöver werden Horner und Marko wieder vom harten Racing schwärmen.
Ist finde ich grundsätzlich normal das sich die Herangehensweise der Teamchefs mit der Zeit geändert hat.Toto und Horner sind eher symptomatisch für diese moderne F1.