• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich erkenne da nur wenige Unterschiede zu dem aktuellen Autos.
Was die Lackierungen angeht, weil das sind ja im Endeffekt einfach die von diesem Jahr auf dem neune Modell, oder was das Modell an sich angeht? Weil die sehen ja schon Fundamental anders aus wie die Aktuellen Wagen und da ist ja wirklich nicht ein Teil was in Position oder Design dem Konzept ähnelt was wir Aktuell haben. Meine größte Sorge ist nur das ab nächsten Jahr anders wie Aktuell wo die Autos sich zum teil ja schon recht Krass unterscheiden, sich extrem ähnlich aussehende Autos bekommen werden. Ich hoffe auch ich liege falsch und es kann natürlich sein das die Temas es dann auch mit dem neuen Reglement schaffen wieder sehr unterschiedliche Autos zu bauen, aber mein Gefühl ist schon das die Wagen sich nächstes Jahr deutliche ähnlicher sein werden wie Aktuell.
 

"Ich fand das Narrativ, dass Max in der Situation 'übertrieben aggressiv' gewesen sein soll, nicht gerechtfertigt. Man muss sich ja nur die Fakten anschauen. Max hat null Strafpunkte auf seiner Lizenz und wurde in den vergangenen paar Jahren in Rennsituationen auf der Strecke nie als Schuldiger ausgemacht."

ja, max hätte schon viel öfter und viel früher bestraft werden müssen. das wird angesichts solcher aussagen, die max als ein alabasterweisses hoppelhäschen darstellen, das eine reine veste hat und sich ja nie was zu schulden kommen liess, nur um so klarer.

wenn man sich nur die videos hier ansieht die ein bisschen aufzeigen was sich verstappen alles schon geleistet hat, immer unter dem schutz der fia, kann man über solche aussagen eigentlich nur lachen.
 

"Ich fand das Narrativ, dass Max in der Situation 'übertrieben aggressiv' gewesen sein soll, nicht gerechtfertigt. Man muss sich ja nur die Fakten anschauen. Max hat null Strafpunkte auf seiner Lizenz und wurde in den vergangenen paar Jahren in Rennsituationen auf der Strecke nie als Schuldiger ausgemacht."
Vielleicht sollte man Horner nochmal all die Aggressiven Verstappen Manöver zeigen bei denen es keinen Unfall (und somit keine Strafpunkte) gab weil der Konkurrent zurück gezogen hat. Solche Aussagen xD
 
Naja, wird sich nicht viel ändern. Glaube nicht das Red Bull neue bedeutende Fakten hat.

Beim nächsten harten Verstappen Manöver werden Horner und Marko wieder vom harten Racing schwärmen.

bezweifle auch sehr stark, dass die aktion fruchtet aber es ist einfach ziemlich affig.

neue beweise in form von verstappens aussage? wie soll das klingen? "lewis hat mich nicht vorbei und gewinnen lassen! :puppy: "
 
Toto muss man da natürlich auch nennen. Zumindest Marko kann man auch so etwas wie eine Persönlichkeit unterstellen...der erinnert einen in der Hinsicht zumindest eher an Typen wie Frank, RD, Monte oder Briatore. Toto und Horner sind eher symptomatisch für diese moderne F1.
 
Toto und Horner sind eher symptomatisch für diese moderne F1.
Ist finde ich grundsätzlich normal das sich die Herangehensweise der Teamchefs mit der Zeit geändert hat.
In anderen Sportarten nicht anders.

Wobei Marko im Vergleich zu Horner doch keineswegs besser ist.

Grundsätzlich stellen sich halt alle hinter die eigenen Fahrer. In der Vergangenheit hatten Horner und Marko nie ein Problem mit harten Manövern und einigen Verstappen Crashs.

Die Emotionen nach dem Rennen, ok.
Aber jetzt den Fall nochmal aufrollen wollen, naja. Bei so einer nicht untypischen Rennszene eher unnötig.
 
Ist natürlich normal....ist ja auch nicht so, dass "damals alles besser war". Montes Dampflauderer, den Ron-Talk oder Briatores provokantes Auftreten muss man ja auch nicht romantisieren nachträglich.

Das sind ja alles keine Saubermänner, aber würde zumindest behaupten, dass Horner und Toto es sich ebenso verdient hätten, dass man ähnlich kontrovers wie über die anderen von mir genannten Herren diskutieren würde. Da kommen sie mit dem "milderen" Auftreten bei den Casuals und Presse besser an.

Für mich fühlt sich das bei den 2 dann eben eher verlogener an, als bei den anderen Typen. Aber da reden wir über persönliche Präferenzen und nicht über besser oder schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

"Verstappen hatte damals wenig Verständnis für Strolls Verhalten, der genau wie er selbst in Silverstone nach innen zog. Am Boxenfunk tobte er: "Ist dieser verdammte Kerl blind? Was zur Hölle stimmt nicht mit dem? Jesus! Was für ein behinderter Vollidiot. Mein Auto ist beschädigt. Was für ein Mongo, ich schwöre es euch.""

sieht sich verstappen rückblickend nun auch als, ich zitiere, "behinderter vollidiot" und würde er wieder darauf schwören, dass er selbst "ein mongo" sei?



"In Portimao 2020 stand für Red-Bull-Teamchef Christian Horner nämlich fest: "Wäre das ein Rennen gewesen, hätte man gesagt, dass Max innen neben ihm war. Daher sollte ihm das Auto außen Platz lassen." Worauf 'Sky'-Experte Johnny Herbert in einer hitzigen Analyse entgegenhielt: "Christian, es ist Vorderrad gegen Hinterrad." Doch Horner fiel ihm ins Wort: "Es ist innen, es ist innen!""

wie gesagt... red bull macht sich gerade übelst zum affen.
 
lewis das ausgekochte schlitzohr...


tenor.gif
 
Diese Scheisse mit der Aufwärmrunde da immer. Müsste klipp und klare Richtlinienen geben. Wenn so lange unter XX km/h wird Runde nicht gezählt.
 
Zurück
Top Bottom