Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Beide im letzten Schuss schwach. Aber absolut positives Zeichen für Mercedes. Kann im Rennen anders aussehen, aber im Vergleich zu Österreich eine ganz andere Nummer (und wer hat es auch gesagt? Ahja :coolface: ).

Tippe in den Rennen trotzdem auf Verstappen. Macht mir einen noch stabileren Eindruck als Hamilton.

Ansonsten war er in den letzten Jahren trotz großer Dominanz stets dabei den Leuten zu erzählen, wie knapp doch alles war und das der Mercedes beinahe in Flammen gestanden hätte :kruemel:

Toto der Schlingel, ein Meister der Kommunikation.

Tippt wer auf Überraschungen gleich? Einer der 2 mit Problemen? Maybe sogar ein Crash? Ich verschrei' es wahrscheinlich und am Ende startet einfach Bottas ganz hinten :coolface:

Die Sprint Rennen /Qualifikation bekommt ja durchaus auch von so einigen Kritik.

Ich finde es eigentlich interessant. Der Freitag wird mit der Quali für das Sprintrennen aufgewertet.
Samstag dann Sprint Rennen und Sonntag der Gran Prix.
Bisher ist der Freitag halt eher uninteressant.

Vor allem der richtige Schritt das ganze erstmal für drei Rennen zu testen. Da hat man in der Vergangenheit schon teils neue Formate eingeführt welche dann teils in der Saison wieder zurückgenommen wurden (Quali).

Mal schauen ob es gut wird oder ob man es doch beim klassischen Ablauf belässt.

Jap, Hamilton.

Zick Zack von Verstappen und Alonso war auch etwas grenzwertig :coolface:

Und Perez nun erstmal hinten.

Langsam muss Alonso eine Strafe kriegen, dieses permanente Zick Zack Fahren ist ein Unding.

Ja, Zick Zack ist immer unschön...da darf er sich dann nicht beschweren. Auch bissl unnötig, weil nie in wirklich gefährlichen Situationen für ihn und dass ihn die McLarens zumindest bekommen war eh klar. Ungewöhnlich für Alo so zu fahren. Hätte er sich sparen können.

Zurück
Top Bottom