Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hamilton hat die Chance gesehen, aber es ging schief aufgrund der Bremsentemperatur... Nun ja. Eigener Fehler...

Aber Vettel Platz 2 gönne ich ihm sehr nach dem Pech das der immer hatte.

Irgendwie freut es mich für Vettel. Obwohl ich ihn nicht leiden kann.
Verrückt.
Und mit Hamilton ist ganz ganz crazy. So ein Fehler wird ihn nicht mehr passieren aber dennoch dümmer als alles andere.

Hamilton hatte in Imola Glück und heute wieder. In Imola hat er die Chance genutzt, aber heute hat er es komplett vergeigt und nach der Kritik am Team ist das absolut peinlich.

@Haus
Gleicht sich dann ja aus ;) wie gesagt, 2 Runden vor Schluss lag er 18 Punkte in der WM zurück was schon Top gewesen wäre hier und jetzt immer noch nur 4.
Also traurig brauch man nicht sein vorallem mit SEB jetzt auf P2.
Und ich bin nicht gerade Seb Fan, aber für wen soll man sich sonst freuen ;)

Ich will nicht, dass Hamilton nur dank dem Glück am Ende Weltmeister wird, sondern, weil er eine gute Leistung erbracht hat. Imola, Monaco und jetzt Baku sprechen aber eine andere Sprache. So langsam wird es mal Zeit, dass er seine alte Form wieder findet.

Er hat besser mit RB mitgehalten als jeder gedacht hätte, war ne Top Leistung.
Die Po,es die er geholt hat wo jeder dachte die hat RB sicher, sind auch seine Leistung ;) und nicht vergessen diese Rennen hatte RB auch noch dennFlügel vorteil, wo viele nicht verstehen können, warum die FIA da zeit lässt.
Mal schaun wie es sich in Frankreich auswirkt mit härterem Flügel für RB ;)

Zurück
Top Bottom