Brod
L99: LIMIT BREAKER
Auch so ganz komische Rennenden dann nach nem Abbruch - so richtig seltsam. Naja, wieder ein Rennen vorbei. Gewinnt Perez, Vettel am Podium, aber auch irgendwie egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, freut mich noch mehr wenn HAM hater sich aufregenis ok, geh einfach endlich mit deinem Hamilton unter die Decke
Glaub mir, freut mich noch mehr wenn HAM hater sich aufregen
Und auch für VET der auf dem Podium steht
Kauft dir keiner ab wenn du immer so sprüche bringst.ich bin kein Hamilton Hater, mehr sag ich dazu nicht mehr
japKauft dir keiner ab wenn du immer so sprüche bringst
Toller vergleich…Lol man freut sich doch nicht drüber das er sich verletzt
Ist ja so als wenn man sich als Fußball fan nicht freuen kann wenn das Gegner Team nen eigentor schießt, weil die sich dann schlecht fühlen
Ich verstehe nicht so recht, warum sie das Rennen nicht direkt hinter dem SC beendet haben? Der Restart sorgt doch jetzt nur nochmal für Chaos und wahrscheinlich schnappt Lewis sich den Perez noch.
Ich verstehe nicht so recht, warum sie das Rennen nicht direkt hinter dem SC beendet haben? Der Restart sorgt doch jetzt nur nochmal für Chaos und wahrscheinlich schnappt Lewis sich den Perez noch.
Völlig unerheblich ob nochmals Chaos oder ham sich Perez schnappt. Warum sollte sowas auf die Entscheidung Einfluss nehmen?! Wenn alle die Reifen wechseln ist doch alles gutIch verstehe nicht so recht, warum sie das Rennen nicht direkt hinter dem SC beendet haben? Der Restart sorgt doch jetzt nur nochmal für Chaos und wahrscheinlich schnappt Lewis sich den Perez noch.