Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Vettel macht nahtlos da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat: permanent Fehler in wichtigen Situationen. Muss man erst mal schaffe, Hut ab. :fp::ugly:

Bottas der alte. :coolface:

Zu Ferrari...keine Worte. Unglaublich schlecht. Lecrec hätte den Sieg mehr als verdient, hat alles und jeden Dominiert in diesem Rennen.

McLaren stark.

Unterhaltsames Rennen!

Vettel ist in einer ganz bescheidenen Position. So vom blutjungen und noch unerfahrenen Teamkollegen abgeschmeckt zu werden ist ein Hammerschlag ins Gesicht. Dass er dann auch noch Fehler am Laufenden Band macht - das macht die Sache nicht wirklich besser.
:ugly:

Hamilton und Bottas in gewohnen Rollen. MEILEN zwischen den beiden.

Renault mit gewalteigen technischen Problemen. Nach Sainz in Melbourne, jetzt drei technische Deffekte bei 8 Starts! :rolleyes:

Red Bull im niemandsland -

McLaren stark und schnell, aber Sainz vom Pech verfolgt. Sainz wäre im Mclaren meiner Meinung nach sogar vor den beiden Renault (auch wenn sie durchgekmmen wären) best of the Rest geworden wäre.

Hass langsam und mit mauer Strategie.

Sauber in einem One Man Team unterwegs!

War das echt ein Fahrfehler von Vettel? Das ist dann aber schon richtig peinlich. Warum ist der Frontflügel einfach abgeflogen?
Für Leclerc echt bitter heute!
Hamilton auch stark gefahren. Hat nicht aufgeben und gut abgestaubt.

Ja, es gab devinitv keine Berührung zwischen Hamilton und Vettel. Da war ein halber Meter Platz!

Und der Flügel ist nicht einfach abgeflogen, sondern weil das Auto aufgrund des Bremsplatten durch den Dreher extrem vibriert hat.

Hat sich Vettel selbst zuzuschreiben!

Norris war imo auch top.

Norris war ok. Qualifying aber schwach.

Und auch im Rennen war er deutlich hinter dem Teamkollegen, bis dieser mal wieder Pech hatte. Auch danach war Norris langsamer als Sainz - der halt leider als letzter rum gegurkt ist.
Und einen Kimi hinter sich zu halten ist keine Kunst, leider - sag ich als alter Kimi Fan.
Ein solides Rennen.

Kimi war hingegen mal wieder viel zu zahm - kaum Gegenwehr wenn er attackiert wurde. und am Ende ist er 10 Runden lang 0,3 is 0,5 Sekunden hinter Norris gepickt. und das permanent.

Warum er da nicht vorbeigekommen ist - weiß auch nur Gott und er selbst :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Norris war ok. Qualifying aber schwach.

Und auch im Rennen war er deutlich hinter dem Teamkollegen, bis dieser mal wieder Pech hatte. Auch danach war Norris langsamer als Sainz - der halt leider als letzter rum gegurkt ist.
Und einen Kimi hinter sich zu halten ist keine Kunst, leider - sag ich als alter Kimi Fan.
Ein solides Rennen.

Auf 11 Runden älterenSofts ist es selbst gegen Kimi stark. Quali war imo gut (das von Sainz einfach nur klasse). Einzig der Start war fürn Pobsch, aber das kann er ja noch lernen.

Hat er echt so viel früher als Kimi gestoppt? Dann hab ich mich da verschaut...

Auf jeden Fall jetzt schon besser als Stoffel Vandoorne.

:coolface:

Hier nochmal der Fight des Tages

rfmqw80dphp21.jpg

Komm jetzt mach nicht so als ob es Glück war das HAM an VET vorbei ist.
Das er nachdem HAM ihn überholt hat, dann die Nerven nicht behalten konnte nach dem Druck, ist doch nicht HAMs Problem xD

Natürlich hatte Hamilton insofern Glück, das Vettel da ein Fehler unterlaufen ist. Wie soll man das denn sonst nennen?

Ansonsten wäre es viel enger geworden, ist ja nicht so als hätte der Ferrari keine Pace gehabt.

Die beiden waren heute ja öfters im Zweikampf.

Hätte hätte... Der Fehler war ja nun keine Fügung sondern selbst verursacht und damit viele Punkte und wahrscheinlich P2 weg geworfen. Vettel wird dieses Jahr noch ein bitteres Jahr haben wenn er so weiter macht. Er tut mir echt schon ein bisschen Leid. Seit Baku 2017 passiert bei ihm so viel Mist wie bei keinem anderen Top Fahrer.

Zurück
Top Bottom