Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

@Brod
Im Zweikampf geht das durch soviel ich weiß, da sagen sie halt nie was, da man es als Platz lassen verkaufen kann ;)

Normal gerade im Zweikampf nicht. Und Platz war unproblematisch, weil Ham ja ja quasi drauf blieb, dort schon vorbei war und trotzdem die Strecke verlassen hat. Klassischer Fall eigentlich. Aber wie gesagt - seit ein paar Jahren ist der FIA hier eh alles egal. Konstante Regelumsetzung war noch nie die Stärke der F1, aber seit dem Jahrzehnt ists endgültig zum Vergessen.

Aber nachdem sich Vettel gedreht hat, kannst ihn ja so oder so nicht bestrafen. Gut, bei Alonso 2010 in Silverstone (und dort war es ein Platz lassen und eventuell Kontakt verhindern) ging es noch :coolface:

War Webber. Hoch hängen kann man das schon - da melden sich nämlich die Minderwertigkeitskomplexe eines Alonso-Fans :coolface:

Äh ja, meinte natürlich Webber, ka wie ich auf Coulthard kam irgendwie sind sich die beiden von ihrer "Karriere" ähnlich.
Bin nicht wirklich nen Alonso Fan, aber der hätte die Titel sicherlich auch geholt...

Oha, hat Bottas schon den Motor geschont und wird deswegen vielleicht nicht mal 2.? Plötzlich wird er schneller. Eigentlich der wahnsinnig was die Superhirne bei Merc und Fer manchmal aufführen.

Und lol....was ist eigentlich mit Bottas los? Bei dem geht ja gar nichts.

Hoffe es nicht für Ferrari (wobei ich Binotto nicht wirklich mag), aber Leclerc ist ein ähnlicher Penner wie Vettel :coolface:

Als Alonso-Fan andere Fahrer als Penner zu titulieren, ist schon eine harte Nummer :lol:

Was spricht bitte gegen Leclerc? Der macht einen guten Job und macht einen ziemlich netten Eindruck.

Zurück
Top Bottom