Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich mein wenns irgendwie ne Regel gäbe das man vorm Start nicht mehr Reifen wechseln darf ok,
aber was hat der Artikel 27.1 damit zu tun?

Reifen wechseln ist erlaubt aber die Anweisung dazu darf nicht von der Box kommen.

Wenn der Fahrer von sich aus sagt, dass er reinkommt und welche Reifen er haben will ist das ok.
 
Gerade das Rennen nachgeholt, zum Glück war ich noch nicht so müde, jetzt bin ich es ... ein Bild fast alles zusammen ..... :sleep:

0041e75b-80c5-42fd-agkk2f.jpeg
 
Gerade das Rennen nachgeholt, zum Glück war ich noch nicht so müde, jetzt bin ich es ... ein Bild fast alles zusammen ..... :sleep:

0041e75b-80c5-42fd-agkk2f.jpeg

Für einen Ungarn GP war das Rennen eigentlich ziemlich gut. Klar, vorn Hamilton dominant. Aber dahinter gab es gute Zweikämpfe.
 
Ja beste Szene war LEC/ Sainz und LEC/Albon ... sonst ging so fand ich. Hatte fest mit Regen gerechnet :mad:

Naja, mal schauen was Silverstone in 14 Tagen so sagt. Wetter hier im Norden ist eh ne Katastrophe diesen „Sommer“ ... kalt und regen, hoffe in England auch :)
 
Ja beste Szene war LEC/ Sainz und LEC/Albon ... sonst ging so fand ich. Hatte fest mit Regen gerechnet :mad:

Naja, mal schauen was Silverstone in 14 Tagen so sagt. Wetter hier im Norden ist eh ne Katastrophe diesen „Sommer“ ... kalt und regen, hoffe in England auch :)

Bin auch gespannt auf Silverstone.
Ungarn kann man halt auch nur schwer überholen. Da gab es in den letzten Jahren schon schlechtere Rennen.
 
Ferrari announce technical team shake-up after poor start to 2020

 

Können Sie Hamilton ja den Pokal drei mal stehen lassen im Truck.

Könnte zum absoluten Desaster werden für manche Teams, für Ferrari 3 Wochen Testtage :lol:

Und Entscheidung für einige Fahrer aka Albon.
Wenn der alle drei Rennen wieder 20-40sec. Abstand zu Max hat, dann war’s das für ihn ... egal was RedBull da gerade erzählt. Man muss sich nur mal F1 Season 2 auf Netflix ansehen wie das bei den Bullen mit Gasly hinter den Kulissen abging. Keine Speed, keine Hilfe für Max ... tschüs. Und was sagte Dr.Marco dann nach dem Sommer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“.
 
Zurück
Top Bottom