Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

die nächsten 3 Wochen werden entscheidend sein. wenn da HAM wieder 2x gewinnt, ists definitiv gewesen für BOT und VES! Der Brite performt ja jetzt schon auf Top-Niveau!
 
Wenn Ham nicht selbst Fehler macht und die Zuverlässigkeit bei ihm nicht auf 2002er McLaren fällt....ist der Kuchen durch. Und 2021 praktisch auch.
 
Vettel hat das Rennen für Ferrari gerettet. Die wollten ihm auch die Softs beim ersten Stop geben. Schon traurig, wenn dein Fahrer der einzig gute Stratege im Team ist...
 
Bei dem Karma von Ferrari die letzten Jahre.....schlägt Vettel dieses Jahr Leclerc und man wird ein bisschen aussehen wie der Idiot. Nachdem es mit Vettel dann ähnlich schlecht auseinanderging wie mit Ferdl (bei der Performance auch ebenfalls auf dem Tiefpunkt) tut man das eh schon.

Die müssen sich wirklich mal in Ruhe sammeln, ähnlich wie das McLaren post Boullier langsam tut...auch einfach mal 21 abhaken wenn es sein muss. Den Druck mal rauslassen.

Das oder den Ferdl anrufen und betteln :coolface:
 
STRAFE: Grosjean & Magnussen
Verletzung von Artikel 27.1 ("Der Fahrer muss das Auto allein und ohne Hilfe fahren").

Die Stewards bestätigen, dass das Haas-Team die Fahrer in der Formationsrunde anwies, an die Box zu kommen, um Reifen zu wechseln. Das ist verboten, solche Anweisungen sind nur in Ausnahmefällen erlaubt. Haas konnte keinen dieser Ausnahmefälle nachweisen. Damit fällt Magnussen auf P10 zurück, Grosjean hinter Räikköenn auf P16.

xD wie bescheuert diese regelauslegung
 
Bitte was ist denn das wieder für ein Schmarn.....jetzt darf die Strategieabteilung keine Strategie mehr vorgeben?
 
What? Das ist doch saudämlich. Frühstart von Bottas, bei Albon wird fleißig getrocknet und ob bei Ves das Team rechtzeitig fertig wurde weiß auch kein Schwein, aber das? What? Absurd.

Kasperlverein.
 
cds7z4hw.jpg


:nix::coolface:
 
Ich mein wenns irgendwie ne Regel gäbe das man vorm Start nicht mehr Reifen wechseln darf ok,
aber was hat der Artikel 27.1 damit zu tun?
Kwjat wollte von sich aus in die Box Reifen wechseln, das hätte ja dann ok sein müssen. Durfte er dann aber nicht machen.
Wäre nach der Logik dann auch ein Verstoß da der Fahrer ja daran gehindert wurde aus freiem Willen, eigenständig in die Box zu fahren.... :kruemel:
 
Ich kann nichtmehr, Max hat echt das DOTD gekriegt. :lol:

Hamilton, Vettel, Stroll, Magnussen, Ricciardo und vor allem die RBR Mechaniker... Jeder von denen hätte es mehr verdient.
 
Das würde man nur wissen wenn man das Rennen gesehen hat... ;)

Klassisches Eigentor würde ich sagen ... aber gut das Niveau ist man ja von dir hier im Thread gewohnt, immer schön von oben herab ;)
Da du das Rennen ja auch gesehen hast, dann weisst du ja auch, dass es sich bei meiner angesprochenen Situation nicht um die Heulerei gegen Ende handelt sondern Hamilton das bereits in der ersten Hälfte des Rennen gemacht hat und dann 3 Runden später die schnellste Rennrunde mit dem gleichen Reifen gefahren ist.
 
Ich kann nichtmehr, Max hat echt das DOTD gekriegt. :lol:

Hamilton, Vettel, Stroll, Magnussen, Ricciardo und vor allem die RBR Mechaniker... Jeder von denen hätte es mehr verdient.

Der Max welcher das Auto schon vor dem Rennen in die Bande gesetzt hat :uglylol:
Aber auch so war das Rennen doch eher normal von ihm. Sehe hier auch zum Beispiel Vettel vor Max.
 
Zurück
Top Bottom