Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie gibt er sich denn?
Wegen der RP Aussagen? Er hat doch sogar recht. RP dachte sich halt wir schauen uns das stärkste Auto im Feld mal genau an. Und es hat funktioniert :D
Geht ja schon seit jahren so
Er hat so eine fiese schleimige art
Und vor jedem rennen dieses Understatement

Wie gibt er sich denn?
Wegen der RP Aussagen? Er hat doch sogar recht. RP dachte sich halt wir schauen uns das stärkste Auto im Feld mal genau an. Und es hat funktioniert :D

Lol...offensichtlich sind die Leute wirklich so dämlich. Lass' dich doch nicht von Toto verarschen.

Morgen dann wieder beide Mercedes kurz davor zu implodieren. xD

Bin ich auch bei @Kantholz

..er hat den Erfolg, aber Wolff ist ganz offensichtlich ein....seltsamer Mensch. Bin auch Jahre später noch immer #teambrawn :coolface:

Geht ja schon seit jahren so
Er hat so eine fiese schleimige art
Und vor jedem rennen dieses Understatement

Welcher Teamchef eines dominanten Teams hat sich denn hingestellt und gesagt "Dieses Wochenende fahren wir wieder alle in Grund und Boden"?

Sorry, die haben alle meist auf Understatement gemacht. Auch Red Bull und Ferrari waren da in ihren dominanten Jahren zurückhaltend mit Aussagen.

Ron, aber in Ron speak. Briatore wenn er noch besoffen war - meistens haben sie dann aber verkackt :coolface: Monte. Marko auch hier aber mit seiner unwiderstehlichen Art und Weise...zurückhaltend war da eher Horner und das auch anders als Toto.

Nicht, dass das jetzt alles ganz einfache, tolle Menschen wären, aber doch jeder auf seine ganz eigene Art und Weise....."besonders". Und das trifft auch auf Toto. Im Zusammenhang mit der Dominanz ist seine Art eben schon etwas albern und gerade von der Dominanz müde Fans....nehmen das dann noch weniger schön wahr.
Aber so war er schon immer...was er sagt hat oft wenig Wert.

Dazu nette Anekdote: Als er noch bei Williams drin war, gab er auf ORF ein Interview in dem er gefragt wurde, ob er nicht mehr sportliche Verantwortung im Team übernehmen möchte und darauf meinte er sinngemäß, dass sich das viele im Team zwar wünschen, aber er das lieber den Leuten überlässt, die mehr Ahnung vom Sport haben. Und heute: Löl.

Ich verstehe absolut nicht wie man Toto angehen kann. Der Mann macht einen ausgezeichneten Job bei Mercedes. Das sieht man z.B. auch sehr gut daran, dass einige der Schlüsselpersonen vorher bei Ferrari gearbeitet haben und da nicht so erfolgreich waren. Ferrari hat es einfach absolut nicht hinbekommen die schlauen Köpfe zum Funktionieren zu kriegen, Mercedes bekommt das seit Jahren sehr erfolgreich hin. Sicherlich ist Toto bei seinen Aussagen sehr oft "übervorsichtig", aber daran ist doch absolut nichts schlimm.

Man muss ja trotzdem nicht alles an ihn mögen oder seit wann macht Erfolg beliebt? Wie viele tolle Fahrer fandest du schon schrecklich? Wie viele Teamchefs bei Ferrari "die es hinbekamen" mochte ich weniger als den guten alten Domenicali?

Und selbst Leute die ihn mögen, müssen ja gestehen, dass er uns in den letzten Jahren häufig veralbert hat. Manche Dinge sind ja mittlerweile schon ein Running Gag.

Und dann eben so Aussagen wie aktuell über den Racing Point....wo er sich über Mittelfeld-Teams lustig macht, die meinten, dass man nicht mithalten kann (und uns dann direkt wieder verarscht indem er meint, dass auf manchen Strecken RP auch für Merc kaum zu packen sein wird...) - man müsse ja nur seine paar Ressourcen ordentlich einsetzen. Das ist grotesk. Noch grotesker wird es dadurch, dass Force India selbst eines dieser Teams war, die dieses Problem jahrelang beklagten. Unglaublich kackendumm wird es endgültig wenn man bedenkt was 2022 passiert.

Wobei das ja fast das einzige ist, das besser wurde unter Liberty und Masi - beim Regen ein bisschen mehr Hoffnung auf Fahrt. Na mal sehen: Verschreien wir es lieber nicht.

Auf der anderen Seite: RB geht hier kacke. Wenn es regnet überrundet Ham doch alle :coolface:

Weiß echt nicht warum man den nicht in die Box gerufen hat...so oder so schwer zu glauben, dass das noch was wird, aber sag niemals nie.

Okay...auf was hoffen wir jetzt? Auf Ham-Fehler? Oder soll ich mich schon mal komplett auf ein Drama bei Ferrari konzentrieren? Vorschläge? :coolface:

Ferrari Drama ist immer am unterhaltsamsten. Das ist auch so ziemlich das einzige Spektakel diese Saison. :kruemel:

Weiß echt nicht warum man den nicht in die Box gerufen hat...so oder so schwer zu glauben, dass das noch was wird, aber sag niemals nie.

Okay...auf was hoffen wir jetzt? Auf Ham-Fehler? Oder soll ich mich schon mal komplett auf ein Drama bei Ferrari konzentrieren? Vorschläge? :coolface:

Unterschätz das Potential von einem RP Crash nicht. :kruemel:

Zurück
Top Bottom