Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wenn hinten das rote Licht blinkt hat man keine Batterie, gehört zum F1 1x1
Das alles OK ist war nicht die Frage von HAM nach der Batterie, sondern ob alles ok ist, weil sein Display nicht läuft.
Man sieht schön wie HAM Licht geblinkt hat auf der geraden, also keine Batterie Power ;)
 
Wenn hinten das rote Licht blinkt hat man keine Batterie, gehört zum F1 1x1
Das alles OK ist war nicht die Frage von HAM nach der Batterie, sondern ob alles ok ist, weil sein Display nicht läuft.
Man sieht schön wie HAM Licht geblinkt hat auf der geraden, also keine Batterie Power ;)

Ja wir haben verstanden es läuft mal wieder alles gegen HAM.

In Austin hat er sich verdrückt, jetzt lädt die Batterie im entscheidenen Moment nicht und dann läuft auch noch das Display nicht korrekt.

Wird schon alles seine Richtigkeit haben, aber HAM weiß auch schon sehr gut, wie man sich nach Außen verkaufen muss :nix:
 
Ne das wusstest du eben nicht, sonst würde nicht so ein Zeug kommen xD
Wenn die Batterie läd, dann ist das so und VES sieht das und nutzt den Moment als Profi, ganz einfach.
Passt doch, VES hatte Pech in der Box und HAM mit der Batterie

BOT kommt, war wohl Nix mit H
Jetzt hat HAM ja seine M
Jetzt schaun ob HAM mit M die Pace vom Freitag hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOT hat 0 den Vorteil der Reifen aus der Kurve genutzt und dann schon verloren.
Aber jetzt eh egal.
HAM mit M sehr gut vonnder Pace wie im Training.
BOT verkackt es ihm noch, er war doch schon im DRS kurz xD
 
Zurück
Top Bottom