Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep, sieht man auch an den Setup von Mercedes, dass seit der Sommerpause auch im Quali schon im Race Trim ist.
Wie auch HAM letztens meinte, das er sich so wohler fühlt, wenn das Setup auch im Quali wie im Rennen ist.
Pole Record hat er und 4 Siege seit der Sommer Pause mit dieser Strategie beim Setup und er braucht jetzt den Record für die meisten Rennsiege
@NATHAN
es ist nur logisch, das man sollte man nicht mehr so schnell auf der geraden sein (weshalb auch immer) schaut das man das Auto mehr auf Downforce abstimmt Der RB galt hier wie jedes Jahr mit als Favorit, weil es schon immer besser damit Klar kommt wenn die Luft dünner ist. Mercedes hat da am meisten Probleme, da sie dadurch weniger Downforce haben und die reifen mehr rutschen auf eine Runde am Limit wie auf normal hoch gelegenen Strecken. Im Rennen mit mehr Benzin und weniger Speed, ist das wieder anders.
Dann nicht vergessen, das FER einige Upgrades für den Kurvenspeed gebracht hat und Mercedes gerade mal 1 seit der Pause.
Wie auch HAM letztens meinte, das er sich so wohler fühlt, wenn das Setup auch im Quali wie im Rennen ist.
Pole Record hat er und 4 Siege seit der Sommer Pause mit dieser Strategie beim Setup und er braucht jetzt den Record für die meisten Rennsiege
@NATHAN
es ist nur logisch, das man sollte man nicht mehr so schnell auf der geraden sein (weshalb auch immer) schaut das man das Auto mehr auf Downforce abstimmt Der RB galt hier wie jedes Jahr mit als Favorit, weil es schon immer besser damit Klar kommt wenn die Luft dünner ist. Mercedes hat da am meisten Probleme, da sie dadurch weniger Downforce haben und die reifen mehr rutschen auf eine Runde am Limit wie auf normal hoch gelegenen Strecken. Im Rennen mit mehr Benzin und weniger Speed, ist das wieder anders.
Dann nicht vergessen, das FER einige Upgrades für den Kurvenspeed gebracht hat und Mercedes gerade mal 1 seit der Pause.
Zuletzt bearbeitet: