Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.823
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal


auch ein "geiler" saugrüssel mit loch! gabs schon letztes jahr, aber viel kleiner. scheint wohl jemand auf den geschmack gekommen zu sein.

ich hoffe, dass alfa einen sprung macht. 2018 machte richtig Lust auf mehr, leider ging es 2019 vor allem in den letzten beiden Saisondritteln merklich bergab und man bildete, Williams mal außen vor, das Schlusslicht. Ein versöhnliches Karriereende hätte der Iceman verdient. Schade, dass er DIE große Regelrevolution nicht mehr miterleben wird. Ich denke, kein anderer F1-Rennfahrer hätte derart viele unterschiedliche Entwicklungen und Rennautophilosophien miterlebt!

Von den bisherigen Präsentationen scheint RBR am meisten Veränderungen mit sich gebracht zu haben, obschon es bei ihnen am wenigsten veränderungen gebraucht hätte. Präsis sind aber ohnehin nichtssagend, gut möglich zudem, dass einer der platzhirschen in der zweiten Testhälfte so wie MAMG letztes jahr, mit einem völlig neuen konzept daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.823
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Die Seitenkästen sind ja immer noch immens beim Alfa.
erstens das, und zweitesn: seht euch mal die airbox an! das ist ja eine richtiggehende Blockade im Wind! da ist die von FER gerade mal halb so groß und viel windschlüpfriger im Design! :neutral:

aber irgendwo verständlich: wo stand sauber vor 3a?! und was gibts 2020 zu holen? eben. Schade für kimi, aber um das studium aller heckvarianten, vor allem der hinterbänkler, wird er heuer nicht herumkommen.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.823
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal


sieht aus, als hätte der W10 über Winter nur noch klare Suppe zu essen bekommen. wobei hier mit unterschiedlichen fluchtpunkten und perspektiven gespielt wird. und die diesjährige Knollennase, hatte der W10 auch schon.
 

NATHAN

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
3.141
Xbox Live
chankoedo1988
Leider muss man bedenken, dass Sauber Siomone Resta zu Beginn letztes Jahr verloren hat, da Ferrari Resta von Alfa Romeo zurückgeholt hat. Offensichtlich war der ja Ende 2017 von Ferrari bei Sauber abgestellt worden um dort das "B Team" auf Vordermann zu bringen.
Immerhin war Sauber ja anschließend 2018 deutlich im Aufwind - ein Jahr davor (2017) war Sauber mit Abstand das langsamste Team.
Und siehe da - , als Resta weg war ging ab Mitte der Saison 2019 bei Sauber gar nichts mehr...

Immerhin hat Simone Resta auch den 2017 und 2018 Ferrari entworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.648



Bezüglich Autos sehen nahezu gleich aus wie 2019 .....

„Wir haben einige Dinge im Auto versteckt“, verrät er spitzbübisch in einem TV-Interview. „Wir glauben, dass sie ziemlich groß sind.“ Auch sein Teamchef Mattia Binotto ergänzt: „Wir haben einige extreme Veränderungen unterm Blechkleid.“

Fakt bleibt: Ferrari und Red Bull tricksen. Die Frage ist nur: Wie? Vettel glaubt: „Früher oder später werden die Tricks schon rauskommen.“

 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.227
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.392
Warum versteckt man etwas unter der Haube und verrät es aller Welt? Wenn ich etwas verstecken will, dann mache ich doch nicht jeden darauf aufmerksam. Das sind doch "nur" wieder die üblichen Spielchen. Jeder hat hier und da seine Tricks. Teils ersichtlich, teils versteckt.
 

Emotion

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.960
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
schönste Lackierung bis jetzt für mich, gefällt mie sehr gut!
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.823
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal





erinnert ein wenig an BAR 1999

ich hoffe für Williams, dass es nur ein simples Rendering ist. Ansonsten wird man auch heuer mit Abstand Schlusslicht bleiben. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das gewollt ist und man insgeheim eig. seit geraumer Zeit an 2021 arbeitet, denn dass heuer kein Blumentopf zu gewinnen ist, dürfte auch dem optimistischsten Optimisten klar sein.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.823
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Williams hält am letztjährigen Konzept fest. Sagt eigentlich alles. Ohne riesigem, privaten Einsteiger bei Williams wird das Team auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte im Niemandsland bleiben od., was wahrscheinlicher ist, komplett verschwinden. mittlerweile wirkt das Team wirklich so, wie eines jener, die in den 2000ern jährlich um den letzten Platz rumgetümpelt sind und nicht länger als 2 Saisons durchgehalten haben.
 

NATHAN

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
3.141
Xbox Live
chankoedo1988
Ist ja logisch dass sie am letztjährigen Konzept festhalten.
letztes Jahr war man so weit hinten, dass man sowieso heuer nicht groß den Anschluss schaffen hätte können, selbst mit riesen Aufwand. Und nächstes Jahr ist das Reglement sowieso komplett anders. Jede Investition heuer wäre also praktisch sinnloses Energie verschleudern.
so ist nur vernünftig so wenig wie möglich für heuer zu investieren.

Was mich viel bedenklicher stimmt, ist diese dubiose hauptsponsor.

Rokit. wenn man den googelt findet man keinen Wikipedia-Eintrag oder sonst etwas, sondern praktisch nur Artikel die in Zusammenhang mit Williams stehen.
Die Firma ist ansonsten praktisch inexistent. Keine Ahnung was das soll, aber das wirkt alles andere als seriös.

Glaube daher dass Williams 0 sponsoreinnahmen hat.
 
Top Bottom