Borni
L13: Maniac
Am besten ist das "Mamma Mia" von Vettel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="bg"><p lang="en" dir="ltr">? | Sebastian Vettel <a href="https://twitter.com/hashtag/BrazilGP?src=hash&ref_src=twsrc^tfw">#BrazilGP</a> ?? Post Qualifying Team Radio: "Aaaaargghhhh I lost it! In Turn 8. Mamma mia, I tried! The beginning of the lap was mega!" <a href="https://t.co/m877JcLWHN">pic.twitter.com/m877JcLWHN</a></p>— Sebastian Vettel #5 (@sebvettelnews) <a href=" ">10 ноември 2018 г.</a></blockquote>Am besten ist das "Mamma Mia" von Vettel!
Das mit Leclerc stimmt. Als ihm die schwarz-weiß mitgeteilt wird, sagt er nur: "warum, für was denn?!" Musste schmunzeln ?na ja... als ich die überschrift las dachte ich zuerst auch, dass das ziemlich respektlos und frech von rosberg ist. wenn man sich aber das video anschaut ist das ganze nicht mal halb so schlimm. er zeigt neben der raceanalyse einfach auf in welcher scheiss situation sich vettel nun befindet, zeigt auch mitgefühl, und das angebot ist nur ein kleines spässchen nebenbei, das fast schon untergeht. es steht in keinster weise im zentrum des videos. der clickbait ist eher bei formel1.de zu suchen, die nebenbei in letzter zeit mit enorm vielen, verfremdenden clickbait newstiteln locken. langsam aber sicher wird mir die seite unsymphatisch.
wer mir auch immer unsympathischer wird, je mehr ich mir die geschehnisse durch den kopf gehen lasse, ist leclerc. bin langsam überzeugt, dass der typ ein wolf im schafspelz ist. nach aussen wie als ob er keiner fliege was zu leide tun könnte, während er innerlich schon die nächste, dreckige aktion berechnet.
ein verstappen ist mir zwar auch unsympathisch, aber er steht zu seinen aktionen, zeigt einem offen den stinkefinger, während leclerc stets einen auf "aber ich habe doch gar nix gemacht" machen will.
Im Unterbewusstsein scheinen viele Formel 1 Seher faire Fahrweise mit Langweile gleichzusetzen...
Und das ganz ohne Narzissmus, "Arschlogchgen" und ohne unfaires Verhalten, oder Gegner zu beleidigen... um bei der Formel 1 zu bleiben: Alain Prost.
Ja genau das ist es ja nicht gewesen mit Verstappen. Es war nicht inszeniert! Das ist ja grad das schöne wenn jemand authentisch kaltschnäuzig ist. Und ich glaube es motiviert ihn sogar noch wenn alle heulen und jammern so weiter zu machen. Gut so!
Von mir aus hätte Verstapüen Ocon im Affekt beschimpfen. Direkt nach dem Crash am Boxenfunk. Oder bei eine Bierrunde unter Freunden.
Das war aber die offizielle Konferenz eine dreiviertel Stunde nach dem Vorfall, sogar in Fremdsprachen (also keineswegs mehr im Affekt). Da gehts um den Respekt vor den anderen, und die sportliche Wertschätzung. Und dann kommt ZUSÄTZLICH Verstappens Vorgeschichte (und Nachgeschichte) zum Tragen.
Aber, dass sich Verstappen über "Fehler" bzw. die "Fahrweise" andere Fahrer beschwert und dann beschimpft und sogar die Schlägerei sucht - das passt einfach nicht zusammen. Ich meine, der Typ hat bewusst zweimal einen Crash mit seinem Teamkollegen in Kauf genommen!
ich meine DEUTLICHER kann man seinen Egoismus nicht unterstreichen! Und dann regt er sich über Ocon auf...und will ihn sogar verprügeln - mit Ansage.
Das ist so, wie wenn sich ein Einbrecher über einen Taschendieb beschwert.
Das hat eben nichts mit Charaktertyp vs fadem Langeweiler zu tun. Sondern mit Fairness vs. asozialem Verhalten; Sportsgeis vs. reiner Egoismus. Und mit Respekt vor dem Gegner. Man kann ein Charakter Typ sein, ganz ohne einen auf Soziopath zu machen.
Der Typ schnallt es einfach nicht - in Spa und jetzt in Monza ist Verstappen ja wieder völlig unnötig in der ersten Runde gecrasht...und in Spa hat er dabei Kimi Rennen komplett versaut...
Was ist daran bitte so toll...?!?