Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Achso, ja möglich. xD
Mal sehen was am Start passiert. Dadurch, dass alles so eng war und Vettel gut aussah an diesem WE, könnte mal wieder einiges an Blödsinn heute passieren.

edit: zeigt die Regie in diesen Tagen echt den Warwick-Crash....die sind doch einfach nur noch komplett bescheuert.
 
Vettel einfach nur noch deppert. Muss eine Strafe geben. Und wer ist noch blöder? Die dumme Regie. Die haben sie doch nicht mehr...schneiden wieder zum Publikum diese Vollidioten.
Und Stroll ebenso.
 
Ja, HAM genau wie in Spa bei VET.
Bleibt so lange in distanz um dan wenn die reifen einbrechen zu zu schlagen oder eben bei nem frühen stop da zu sein.
Jetzt an zu greifen mit DRS bringt noch nix, da ist LEC auf der geraden noch zu schnell.
Auf Medium wird die pace noch schneller bei Mercedes


Wie RTL jetzt LEC als den bösen dar stellt, weil VET sich gestern beschwert hat das er ihm kein Windschatten gegeben hat :keks:

Und LEC hat 3x das gehalt als angebot bekommen wenn er 2021 bei FER fährt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie RTL jetzt LEC als den bösen dar stellt, weil VET sich gestern beschwert hat das er ihm kein Windschatten gegeben hat :keks:

Naja, es ist kein Geheimnis das man in Monza mit Windschatten locker 3-4 Zehntel mehr rausholen kann.

Vettels Zeit ohne Windschatten war ja schon ziemlich gut.

Aber so ist das eben im Rennsport.
 
Zurück
Top Bottom