Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh stimmt wir haben 2010, das ist quasi ein garant das überall auf der ganzen welt passende breitband anschlüsse zur verfügung stehen!
oh wait...
wenn du für deinen teil sagst SP is dir egal und du willst nur MP is das okay, aber unterlass doch solche aussagen das quasi "dumm" ist wenn man sich ein rennspiel wegen SP holt.
Also ich finde, das Spiel macht schon fun ungeachtet der Tatsachen mit Qualify-Fake usw...
Mir kommts aber trotz Ausschalten aller Hilfen noch ein bisschen zu leicht vor, nicht von der Stärke der KI sondern vom Verhalten des Wagens usw...
Bei Grand Prix 4 und so brach das Heck viel schneller aus, wenn man voll aufs Gas gestanden ist ;-)
Am Anfang kam einem das vor wie Karussell
Bin jetzt bei Kuala Lumper angekommen, fahre den Lotus, bin im ersten Rennen 19. und im zweiten Rennen 17. geworden, aber jedesmal im Qualifying Platz 14. gewesen.
Zum Schluss immer durch Fahrfehler in den letzten zwei Runden ne bessere Position verschenkt.
Hab auch mal meine besten Zeiten von Bahrain und Melbourne notiert, beide im Rennen gefahren, bei trockenem Wetter:
Bahrain: 1.59.607
Melbourne: 1.30.281
Find die für den Lotus gar nicht so schlecht ;-)
gruß mayere
Was ich allerdings zugegeben unterschätzt habe dass tatsächlich so viele Leute bei Rennspielen die Sp Karriere nicht nur wichtig finden sondern sogar als dass Kernelement sehen.
Also Trotzdem sorry an die Leute die nur den Sp Spielen, und mir aufgrund dieser Einstellung und dem was ihnen entgeht immer noch Leid tun! Ich sehe es genau so, wenn ich nur den Sp Spiele dann ist dass Spiel ein ganz schön großer Berg Software Müll da habt ihr recht.
Wenn ich aber beide mit Hauptaugenmerk auf dem Mp oder nur den Mp Spiele dann ist dass Spiel ein Granate und dass könnt ihr wiederum genau so wenig schlecht reden oder abstreiten.
du willst also allenernstes behaupten, nicht der karrieremodus, sondern der dahingklatschte mp, der offensichtlich nur beiwerk ist, sei das herzstueck des games und dir die leute leid tun die das nicht so sehen?
der karrieremodus ist schrott, da sind sich inzwischen fast alle einig. gestern habe ich beschlossen ihn nicht mehr weiterzuspielen, bis wenigstens ein paar fehlerquellen gepatcht sind, denn ich durfte feststellen, das auch der teamkollegen-duell counter nicht richtig funktioniert. war beim 6. gp der 2. saison und sehe bei "schnellste runde" die ja die trainingsduelle siege zaehlt, 3 punkte fuer mich und 0 fuer teamkollegen. ja... wo sind denn die anderen 3 punkte hin?so wie der karrieremodus jetzt ist, ist er unspielbar, wenn man wert auf fairness und korrektheit legt.
nichts desto trotz IST der karrieremodus das herzstueck des games. das du lieber nur mp spielst ist ja schoen und gut, aendert jedoch nix an der tatsache, dass der mp nur beiwerk ist. oder willst du wirklich erzaehlen codemasters setzte sich hin und ueberlegten sich primaer wie man ein f1 online spiel schnitzt? nenebenbei hat der mp nicht gerade viel mit f1 zu tun, denn crashes erzeugen kaum schaden und spielen nur insofern ne rolle, das strafen ausgesprochen werden, oder man von der strecke fliegt. bin jetzt online auf stufe 11 und meine erfahrung ist, dass die online races eher kirmes autoscooter gleichen als f1, da niemand ruecksicht auf schaeden nimmt. das strafen irgendwie ausgelost werden, erwaehne ich nur am rande, denn ich wurde auch schon abgeschossen und ich habe dann die strafe kassiert.
nebenbei... leuten die den karrieremodus richtigerweise als kernstueck erkennen ist es nicht verboten den mp zu spielen. du musst also keine angst haben das ihnen was entgeht, und sie koennen sich selber ein bild davon machen, was ihnen eher zusagt.![]()
Nathan hat völlig recht: In den meisten Fällen ist der direkte Kampf gegen die menschliche KI, sofern sie denn das Spiel ernst nimmt, einfach um ein Vielfaches authentischer, ausgewogener, packender, unberechenbarer (im positiven Sinn), etc!
Aber leider trifft das in diesem Fall nicht uneingeschränkt zu: Denn der MP-Modus wirkt hier im Gegensatz zu anderen umgesetzten Sportserien einfach wie lieblos dahingeklatscht. Der Umfang, die Einstellungsmöglichkeiten, die Anzahl der Mitspieler, die mikrige Auswahl an Modi lässt einfach eine andere Einschätzung als folgende nicht zu: "Hauptaugenmerk war für die 10er Version augenscheinlich der SP. Und auch hier hat man leider, wie mittlerweile praktisch jeder zuzugeben weiß, erheblichen Nachholbedarf!
Also ich hab keine Probleme mit dem Tankbug und finde nicht, dass mir die Leute auf der Geraden merklich davonziehen.
Naja ich find das Spiel weiterhin klasse.
Den nächsten Teil lass ich aber aus. Die Serie wird wie Fifa nur alle zwei bis drei Jahre gekauft.
Ich will mich kurz halten: 70 € aus dem Fenster geschmissen - hätt ich mir die Glücksspirale gekauft, hätte ich wenigstens vorher schon gewußt, woran ich bin.
Jetzt verdamm ich mich selber. Über Kleinigkeiten sollte man noch hinwegsehen können, doch was hier geboten wird, ist ein Witz.
Force India: 1. Saison - die ersten 4 Rennen gewonnen (davon eines nur zweiter, wegen Zeitrstrafe!), dann Benzin und Reifensimulation eingestellt - im Fünften Rennen 24. ohne den Hauch einer Chance. In Monaco danach Pole Position (im Regen) im Rennen in der 7. Runde als Führender in die Box, als 22. wieder raus - die anderen machten keinen Boxenstopp - Fahrfehler - 24. - die Tränen spritzten mir mittlerweile aus den Augen. Nächster Tag - ich geb dem Bughaufen noch mal eine Chance - Spielstand kann nicht mehr geladen werden.
Es ist mir auch schleierhaft, wie die QualiZeiten zu stande kommen. Ich jag dem Alonso nach, kann nicht mithalten - hab trotzdem die Pole und er wird 8er. Oder umgekehrt. In Spanien bin ich teilweise am äußersten Limit gefahren, überholte wärhend des Qualifying die Pole Menschen Alonso und Hamilton, der jedoch in der selben Runde Poleposition erzielten und zwar um 4 Sekunden schneller als ich.
--> wer braucht dieses Spiel? für 40 Ocken Inkl. Versand geb ich's ab! (XBOX 360)
Unverfälschter Hass in mir! Wie sehr hab ich mich auf dieses Spiel gefreut.
Ich entschuldige mich hochoffiziell bei allen die schon vor einer Woche wußten wie scheisse dieses Game ist.