PSN Flower

Sony soll ruhig nach und nach soviel PS3 Games wie möglich verbessert auf die PS4 bringen, aber imo wäre es dann angebracht, dass Leute die bereits den PS3 Download besitzen dann einen Discount von zb 50% bekommen.

imo sollen sie geld und leute lieber an neue projekte setzen.
 
Sony soll ruhig nach und nach soviel PS3 Games wie möglich verbessert auf die PS4 bringen, aber imo wäre es dann angebracht, dass Leute die bereits den PS3 Download besitzen dann einen Discount von zb 50% bekommen.

Noch viel besser wäre es, wenn alle die das Spiel selbst besitzen einen Rabatt bekommen könnten ^^ So wäre das eine ziemlich zusammengefrickelte Zweiklassengesellschaft.
 
Am aller besten währe es gar nichts zu Re-releasen und stattdessen neue innovative Titel schaffen.
 
Hab immer wieder gezögert bei Flower, Journey hab ich ja auch noch nicht gezockt. Wollte mir Flower immer wieder mal zulegen, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt wird es definitiv für die PS4 gekauft.

Noch schöner wäre es wenn die komplette Reihe (Flow, Flower, Journey) es auf die PS4 schafft, und zwar so schnell wie möglich.
 
Kein Doppelkauf: Flower, flOw, Sound Shapes & Escape Plan sind cross-buy-tauglich

Dass Flower für die PlayStation 4 und Vita umgesetzt wird, war schon bekannt. Die Portierung, die mit 1080p-Auflösung und einer Bildrate von 60 Frames pro Sekunde aufwartet, wird am 29. November im PlayStation Store veröffentlicht, wie SCEE jetzt verlauten lässt - also pünktlich zum Launch des Systems.

Der Hersteller teilt zudem mit, das flOw ebenfalls für seine jüngste Konsole und die Vita portiert wird. Der Debüttitel von thatgamecompany wird ebenfalls am 29. November vom Stapel laufen.

Am gleichen Tag werden mit Sound Shapes und Escape Plan zudem zwei bisher auf der Vita veröffentlichte Titel die PS4 unsicher machen.

Erwähnenswert: Alle genannten Spiele sind cross-buy-tauglich. Wer sie schon im PSN erworben hat, muss sie auf der PS4 bzw. Vita nicht nochmal erwerben.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom