PSN Flower

Wieso hat der Thread hier nur zwei Seiten? Scheint ja wirklich ne Perle zu sein. Spricht aber auf der PS3 offenbar die falschen Kunden an. Schade um diesen genialen Titel, der schon bei bloßem Zusehen unglaublich Spaß macht.

ich hatte in flow auch keine probleme aber nach 5 minuten verlier ich den spaß am game wenn ich den kontroller so bewegen muss... flow am pc hab ich stundenlang gespielt zB

ich hatte in flow auch keine probleme aber nach 5 minuten verlier ich den spaß am game wenn ich den kontroller so bewegen muss... flow am pc hab ich stundenlang gespielt zB

ich fands geil und intuitiv. man darf bloß nicht rumfuchteln wie n blöder, mit sanften, leichten bewegungen kommt man voran

das spiel ist wirklich grandios. ansonsten gibt es eh nicht viel spielenswertes auf psn. quest for booty war auch ganz nett. :)

habe gerade eine halbe stunde versucht die 2te secret flower im 5ten traum zu kriegen. istg ja da wo man die 3 türme aktivieren muss..

bin über jeden hügel drüber um die pinken flowers einzusammeln und dann über den leeren hügel wo ja die cutscene kommen soll, aber nix is ?!
mach ich was falsch ?

edit:

erledigt, habs geschafft ..

Zuletzt bearbeitet:
extrem geiles game

und sehr innovativ.

als alter nintendo fan ist man auf ps3 echt bestens aufgehoben.

besonderer dank geht an littlebigplanet und flower das sind die innovationen dieser gen

und metal gear 4 das faszinierenste spiel

für flower würd ich sogar das 3fache bezahlen

Hab bisher nur meinem kleinen Bruder beim Spielen zugesehen. Sieht echt klasse aus, er verschlingt es nur so :-D

ich versteht das prinzip des spiels nich..:D kann das mal einer erklären?

Hey bitte dringend um Hilfe!
Hab das Spiel nu auch, aber irgedwas stimmt da nicht.
Direkt im ersten "Level" wenn man also zum ersten mal die Blume "berührt" udn ein Blütenblatt mitreist.
Soweit ichs versteh, wird per Tastendruck der Windstoß generiert. egal welche Taste ich drücke gleich.

Nun mein Problem:
Beir mir ist der Wind nicht vorwärts (also in Richtung Bildschrim hinein) sondern Rückwärts sprich ich zeihe das Blüten blatt in richtung unterer Ferseherrand udn habe nie eine Ahnung wo ich eigtlich hinfliege.

ISt das normal im ersten Level oder wie ist das?

Also in den Videos jedenfalls geht der Wind immer nach "vorne" udn nicht zurück wie bei mir.
Bitte sagt ob mal ob das sein kann oder ob ihr ne Hilfe habt. Würd das Spiel so gern spielen und hab mich so drauf gefreut.
Lg
Speedy

Zurück
Top Bottom