PSN Flower

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Diesen Donnerstag ist es soweit :aargh:
FLOWER erscheint im PSN STORE!
Hab mir extra von Ebay eine PSN Cards gekauft für den US Store ^-^

wer wirds noch außer mir kaufen?

ich berichte dann hier wie das game ist
 
nur PS3?


edit: gecheckt - scheint so (natürlich erstma Pech für mich)..Ich verfolge den thread hier mal, das interessiert mich nämlich sehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich mal was exklusives, brauchbares im psn. okay, das ratchet dingens brauch ich auch noch.
 
hab das game jetzt endlich,
ist geilo zum entspannen und die grafik ist referenz würd ich sagen

edit:

@kamui:

hab das game jetzt über 3 stunden gespielt,


du kanns es falls du nen vergleich willst mit pacman vergleichen,
am anfang bist du eine blüte und musst über die wiesen fliegen und andere blumen berühren, damit du denen ihre blüten aufsammels (auch ähnlich wie snake) sobald du eine bestimmte anzahl von blüten gesammelt hast (farbe spielt auch rolle) öffnen sich neue wege, und es geht weiter,

bei einem level hat mich das game an de blob erinnert, weil man farbe in die stadt bringen muss,

einfach traumhaft schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Is es mit Ebay gut gegangen?und das bezahlen mit der?

jep ist alles super geloffen,

hab den code innerhalb von 12h bekommen per email

und im us store eingelöst,

aber eins solltet ihr beachten,

macht euch kein us account mit new york adresse -.-

weil da kommen steuern(tax) dazu , flower hat mich 10,50$ gekostet -.-

colorado soll keine steuern haben
 
Hab's mir jetzt auch grad mal gezogen und es ist einfach klasse.
Die Grafik sieht einfach geil aus ... kann man nich anders sagen :o
Dazu noch die entspannende Musik...

Auf jeden Fall sehr sehr schönes Spiel
 
Zurück
Top Bottom