PSN Flower

Nun Spiel hab ich schon, also hab ich mir das Dynamic Theme zugelegt. Verdammt Sony warum tust mir das an, meine eigene Regeln zu brechen für Dynamic Themes und andere Abzocke Geld auszugeben.

Es ist aber wirklich schön. :-D
 
Hey bitte dringend um Hilfe!
Hab das Spiel nu auch, aber irgedwas stimmt da nicht.
Direkt im ersten "Level" wenn man also zum ersten mal die Blume "berührt" udn ein Blütenblatt mitreist.
Soweit ichs versteh, wird per Tastendruck der Windstoß generiert. egal welche Taste ich drücke gleich.

Nun mein Problem:
Beir mir ist der Wind nicht vorwärts (also in Richtung Bildschrim hinein) sondern Rückwärts sprich ich zeihe das Blüten blatt in richtung unterer Ferseherrand udn habe nie eine Ahnung wo ich eigtlich hinfliege.

ISt das normal im ersten Level oder wie ist das?

Also in den Videos jedenfalls geht der Wind immer nach "vorne" udn nicht zurück wie bei mir.
Bitte sagt ob mal ob das sein kann oder ob ihr ne Hilfe habt. Würd das Spiel so gern spielen und hab mich so drauf gefreut.
Lg
Speedy

Sixaxis kaputt :-? Nochmal neu laden? Controller neu anmelden?
 
was hat es mit den geheimen blumen auf sich ? spielt man damit neue lvl frei oder gibt es nur die 6+abspann?
 
Nun Spiel hab ich schon, also hab ich mir das Dynamic Theme zugelegt. Verdammt Sony warum tust mir das an, meine eigene Regeln zu brechen für Dynamic Themes und andere Abzocke Geld auszugeben.

Es ist aber wirklich schön. :-D
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Ding in meinen Warenkorb getan und mein Konto aufgeladen hab, um dieses Schmuckstück zu holen.^^
Das Game ist so geil, ich glaub davon würd ich mir auch nen Avatar oder sonstigen Schnickschnack holen.
Hoffentlich kommen bald neue Games von thatgamecompany. Vllt. können die ja auch mal Cloud in hübsch auf PS3 umsetzen, das Game macht auch ziemlich Spaß. :)
 
Ich habe Flower leider erst angespielt und gefällt mir gut.
Ich werde es bestimmt demnächst weiter spielen.
 
Das Spiel ist ein echter Überraschungshit. Bin total begeistert. Und schön zu sehen, wie gut der Sixaxis Controller doch funktioniert, wenn die Spiele entsprechend programmiert sind. Schade, dass andere Spiele diese Funktion so sträflich vernachlässigen.
 
habs eben gekauft für 7,99 im deutschen store. 5,99 wären mir lieber gewesen, aber es scheint als wäre es das wert. meine sammlung für ps3 wird immer größer, wow :)
 
habs eben gekauft für 7,99 im deutschen store. 5,99 wären mir lieber gewesen, aber es scheint als wäre es das wert. meine sammlung für ps3 wird immer größer, wow :)

Jetzt muss ich mir extra wegen Joe Danger noch ne Karte kaufen. :mad:
 
ja, ich überlege auch... würde für den joe aber lieber nur nen zehner auf den tisch knallen muss ich sagen. naja, dafür kommt vorerst sonst nichts mehr was mich im psn interessiert - glaube ich :)

muss mich auch wieder mal mit flower befassen, wollte es nochmal durchspielen und ein paar geheimnisse lüften :)
 
Sony soll ruhig nach und nach soviel PS3 Games wie möglich verbessert auf die PS4 bringen, aber imo wäre es dann angebracht, dass Leute die bereits den PS3 Download besitzen dann einen Discount von zb 50% bekommen.
 
Zurück
Top Bottom