Flop des JAhres???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GameDude schrieb:
hörn wir lieber auf tmr, wir machen die xboxler sonst noch neidisch (oder sind die das schon?! ;) )

Ganz abgesehen davon wäre die Liste (fast) unendlich... ;)
sie sind es schon.
IKARUGA fehlt noch

GameDude schrieb:
hörn wir lieber auf tmr, wir machen die xboxler sonst noch neidisch (oder sind die das schon?! ;) )

Ganz abgesehen davon wäre die Liste (fast) unendlich... ;)

Macht zuviel Fun ;)
...Sqare Spiele, Giftpia, Skies of Arcadia Legends, Spiele mit Mario,
Star Wars Rogue Leader 2, Thornado, ...

Also so langsam wird es wirklich arm oder? :neutral: Was versprecht ihr euch davon, kommende GameCube Titel aufzulisten und zu versuchen, die X-Boxler runterzumachen? Ein wirklich kindisches, lächerliches verhalten... :neutral:

Bleibt mal beim Thema...

BlinxBlanx schrieb:
warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja! ;)

Ja und? Schau dir das verhunzte Mario 64/Sunshine mal an! Oder Donkey Kong 64 oh *brechreizbekomm*...

Nene, Jump'n'Runs waren NIE dazu bestimmt 3 Dimensionen zu haben. Bislang hab ich noch überhaupt kein gutes[so gut wie damals in 2D] 3D Jump'n'Run gesehn, weder von Nintendo noch von diversen andren Herstellern.

Der größte Fehler von 3D Jump'n'Runs ist meiner Meinung nach, dass sie sich zusehr damit beschäftigen "Such-Spiele" zu sein! Um weiter zu kommen muss man sachen finden, die irgendwo versteckt sind, ich will keine Ostern-Simulation spielen, NEIN DANKE!

Flopp des Jahres:

Gun Valkyre:15 min gezockt und ab in die Tonne!!! :lol: :lol: :lol:
JSRF:Voll der Bullshit. :lol: :lol: :lol:
Project Gotham Racing:Steinzeitgrafik und gegen GT3 einfach Müll.Ab in die Tonne!!! :lol:
SW:RL:Einfach scheiße. :lol:
Mech Aussault:Ach du meine Fresse,was für ne scheiße.Gottseidank nur ausgeliehen.Sonst:In die Tonne!!! :lol: :lol: :lol:

Top:

UC:Da ruckelt fast nix und ist wirklich goil!!! 8-)
SC:Sau geil !!!!! 8-)
SFA:Gilt das selbe :smile3:
HALO&SSBM:Die spielt man immer wieder!!!Das beste vom besten!!! :smile3: :happy3:
Und noch viele mehr,z.B.GTA:VC,ED,SMS,...

Zodius schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja! ;)

Ja und? Schau dir das verhunzte Mario 64/Sunshine mal an! Oder Donkey Kong 64 oh *brechreizbekomm*...

Nene, Jump'n'Runs waren NIE dazu bestimmt 3 Dimensionen zu haben. Bislang hab ich noch überhaupt kein gutes[so gut wie damals in 2D] 3D Jump'n'Run gesehn, weder von Nintendo noch von diversen andren Herstellern.

Der größte Fehler von 3D Jump'n'Runs ist meiner Meinung nach, dass sie sich zusehr damit beschäftigen "Such-Spiele" zu sein! Um weiter zu kommen muss man sachen finden, die irgendwo versteckt sind, ich will keine Ostern-Simulation spielen, NEIN DANKE!

ach komm, du bist doch nur so ein oldtimer typ, der alle neuen innovationen schlecht machen muss. jak&daxter, ratchet&Clank und SMS sind doch richtig geile spiele.......... obwohl sie 3Dsind. wenn jetzt ein 2D Mario auf dem cube erscheinen würde, würden sich dafür 100% nur sone Freaks wie du interessieren. :shakehead:

Zodius schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Gutes witziges und innovatives Jumpn Run = Ape Escape 2 ;)

Red schrieb:
Zodius schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

oh mein gott, das spiel ist so scheiße. :shakehead:

BlinxBlanx schrieb:
Red schrieb:
Zodius schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

oh mein gott, das spiel ist so scheiße. :shakehead:
Warum ists scheiße ich wollte es mir eigentlich holen.

BlinxBlanx schrieb:
ach komm, du bist doch nur so ein oldtimer typ, der alle neuen innovationen schlecht machen muss.

Innovationen?! Wo bitte solln die in SMS stecken?! Oder eigentlich generell ALLEN 3D Jump'n'Runs?!

jak&daxter, ratchet&Clank und SMS sind doch richtig geile spiele..........
Tja, aber weit davon entfernt genial genannt zu werden, obwohl das einige hier tun :shakehead:

wenn jetzt ein 2D Mario auf dem cube erscheinen würde, würden sich dafür 100% nur sone Freaks wie du interessieren.

Wer redet denn davon? Mir wärs schon recht, wennse am GBA mal wieder nen vernünftigen Mario Titel präsentieren würden, anstatt sie aufzuwärmen!

Außerdem ist 3D ja ne feine Sache, wenn mans richtig angeht, für adventures ist 3D sowieso geeignet[alleine OOT beweist das!] und auch bei RPGs und und ego/3rd person shootern sowieso. Aber Mario 64/SMS ist einfach ne Katastrophe im Vergleich zu den nes/snes Vorgängern, Zelda OOT/TWW und Metroid Prime hingegen sind sehr gute Beispiele dafür wie man eine klasse game-Serie in die dritte Dimension bringt...

Also das einzige akteptable 3D Jump'n'Run bisher ist wohl Conkers Bad Fur Day! Das ist kein Suchspiel[gegenstände braucht man keine finden, auch münzen oder andren schrott nicht!] sondern ein gut gelungenes Jump'n'Run, wenn SMS nur so sein könnte, dann wärs wohl genial, aber so wies jetzt ist, ist das nur ne Beleidigung für Mario Fans, okay 5 Jährige werden vielleicht ihren Spaß dran haben, aber es hat definitiv null Spieltiefe oder Motivation...

:aargh2: :aargh: :evil2:

Zum Thema:

Wirklich enthäuscht hat mich keins, denn bevor ich mir ein Spiel kaufe wird sich erstmal intensiv damit auseinander gesetzt. Ich kaufe mir keine Spiele wegen dem Namen oder weil es eine bestimmt Firma macht ( Sollten sich ma einige n beispiel dran nehmen :sorry: )

Also, das mit MoH nehme ich zurück! :blushed:

In Holland wird das Spiel genial!!

so, hier mal meine flopps des jahres, gibt zwar nicht viele, aber n paar sind schon dabei!

- State of Emergency (eines der schlechtesten PS2 games die es wohl gibt)
- Turok Evolution (muss man dazu was schreiben?)
- Der GBA (so nicht schlecht, aber die Hintergrundbeleuchtung fehlt...)

sonst hat mir eigentlich alles was ich so an games zuhause habe gefallen :D

DarKSeeD schrieb:
Also so langsam wird es wirklich arm oder? :neutral: Was versprecht ihr euch davon, kommende GameCube Titel aufzulisten und zu versuchen, die X-Boxler runterzumachen? Ein wirklich kindisches, lächerliches verhalten... :neutral:

Bleibt mal beim Thema...

Wir machen die X-Box nicht runter!! Wir zeigen nur einer gewissen Person,
dass es noch andere Konsolen mit sehr guten Spielen gibt. Was hätte ich davon die Box runterzumachen? Ich hab sie selber und bin wohl einer der größten Halo-Fans überhaupt!!
Hätte ein Cube-Fan das über die Box geschriebn, hättte ich ihm Sudeki,
Halo 2, Fable, True Phantasy Live Online und wie sie alle heißen aufgezählt!! :angel2:

Ramirez schrieb:
Tja, jetzt fällt der nix mehr ei, wa!! :lol:

Sorry bin nicht den ganzen Tag im Forum/Netz...

Nunja irgendwo recht hast du schon, aber es wich wieder mal staark vom eigendlichen Thema ab, denn anstatt nur die Flops aufzuzählen wurden gleich wieder Consolenspiele verglichen... das meinte ich. Und TMR hatte es auch schon mehr oder weniger abschließen wollen, nur ging man darauf nicht ein und machte einfach weiter... :neutral:

Wie dem auch sein, ontopic bleiben bitte... ;)

aber es wich wieder mal staark vom eigendlichen Thema ab

Stimmt scho. Mich regen nur *zensiert* Beiträge auf, bei denen Zocker
ihre Konsole mit *zensiert* Argumenten in den Himmel loben.
Also:
Peace :love:

(Es hat keine Smilies geben, die sich die Hände schütteln)

Ramirez schrieb:
aber es wich wieder mal staark vom eigendlichen Thema ab

Stimmt scho. Mich regen nur *zensiert* Beiträge auf, bei denen Zocker
ihre Konsole mit *zensiert* Argumenten in den Himmel loben.
Also:
Peace :love:

(Es hat keine Smilies geben, die sich die Hände schütteln)

@ Ramirez ich weis was du meinst man kann es mit in den Himmel loben auch übertreiben.
Du wirst mir immer sympathischer durch solche Comments. :smile2:

Du wirst mir immer sympathischer durch solche Comments. :smile2:[/quote]

Vielleicht werde ich dir noch sympatischer wenn ich sage, dass mir meine
PS2 auch sehr gefällt ;)

Zurück
Top Bottom