Flop des JAhres???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz klar The Getaway. Schön gefakte Screenshots und die Gamer heiß machen und dann ists doch nur Dünschiss.

"turok evolution" habs mir gott sei dank erst ausgeliehen besitze alle n64 teile aber evolution ist schrott :evil:

GameDude schrieb:
Mich hat ETERNAL DARKNESS am meisten enttäuscht!!
Am geilsten fand ich Starfox Adventures!!!! ich liebe dieses game! :o :o
Wie gesagt ich find genauso so gut wie Zelda OoT, nicht schlechter und nicht besser.

Was ist dann nen mir mal deinen grund wieso findest du ED schrott

Für mich ist das Sehr unverständlich denn ED war und ist der beste GC titel den es gibt.

We Come, We Saw and We Won

Banner%20kc.jpg

[>KC<]MuK

Also eigentlich habe ich keine Fehlkäufe in diesem Jahr gemacht .
Aber der größte Flop war das N64

kiffi schrieb:
Also eigentlich habe ich keine Fehlkäufe in diesem Jahr gemacht .
Aber der größte Flop war das N64

Da war eher die Dreamcast ein Flop.

Für mich war das Flopspiel des Jahres Capcom vs. Snk 2 :neutral:

das wurde ja von allen so hochgejubelt...
ich wusste das das nichts wird, schon allein wegen 2D...

Der Flopp des Jahres ist für mich eindeutig und unwiederruflich

Super Mario Sunshine

Das game hat mich total entäuscht, ich habe auf ein game gehofft, dass endlich an die geniale NES/GB/SNES Serie anknüpft und was bekomme ich? Ein gleich miserables game wie einst Mario 64 nur mit besserer Grafik und Wasserspritze, naja wer weiss, vielleicht bin ich ja auch aus dem J&R Alter raus, seit der SNES Zeit hab ich jedenfalls kein vernünftiges mehr gespielt[Megaman und Metroid mal außen vor, sind ja jump'n'shoots]...

Zodius schrieb:
Der Flopp des Jahres ist für mich eindeutig und unwiederruflich

Super Mario Sunshine

Das game hat mich total entäuscht, ich habe auf ein game gehofft, dass endlich an die geniale NES/GB/SNES Serie anknüpft und was bekomme ich? Ein gleich miserables game wie einst Mario 64 nur mit besserer Grafik und Wasserspritze, naja wer weiss, vielleicht bin ich ja auch aus dem J&R Alter raus, seit der SNES Zeit hab ich jedenfalls kein vernünftiges mehr gespielt[Megaman und Metroid mal außen vor, sind ja jump'n'shoots]...

Wenn du ne PS2 hast würde ich dir zu Ape Escape 2 raten.

Meine persönliche Floppliste:

Super Mario Sunshine (SMS=Super Mega Schei*?)
Auto Modellista (Dazu kommt noch nen Review von mir)

Etwas älter:
The Bouncer (PS2)

Wie jemand schon vorher gesagt hat, SMS kickt nicht richtig. Irgendwie scheine ich was Mario betrifft beim Super Nintendo hängen geblieben zu sein ;) .. und deshalb kann ich Zodius nur RECHT geben.

@AllGamer - ich gebe dir vollkommen Recht. Die PAL-Anpassung ist zwar superschlampig, aber dennoch bockt das Spiel total.

@Cloud: Capcom vs. SNK 2 macht gegen Kumpels besonders viel Spass, ist halt Geschmackssache ob man auf SF und 2D steht.

@Shadowman: MEINE GÜTE, so ein SCHROTTSPIEL ;) ;)

Hmm... warum finden eigentlich so viele, dass Halo schlecht ist?! Ich habs zwar nur kurz angespielt, war aber recht nett :) Ich glaube hier herscht das gleiche Phänomen wie bei "Zelda OOT ist scheisse"-Usern :lol:

Andererseits hat SMS auch verdammt hohe Bewertungen bekommen und ist bestenfalls Durchschnittsware mit dem "Mario" Bonus, naja ganz kann man Wertungen halt doch nicht trauen, muss jeder selbst wissen was gut und schlecht ist...

Insgesammmt gesehen ist SMS ein richtig gutes Spiel. Nur Seit den SNES Teilen (2D) die noch hammerhart bock gemacht haben, sind die spiele in 3D nicht mehr so gut wir früher.

Mir gefallen 2D Jump'n'Runs allgemein auch besser, aber deswegen is SMS doch nich schlecht :shakehead:

Zurück
Top Bottom