Flop des JAhres???

JSRF ist doch sehr gut.Man muss nur ein bischen mit der Steuerung klarkommen.Das Spiel ist nähmlich gar nicht so simpel wie alle sagen.
 
kiffi schrieb:
JSRF ist doch sehr gut.Man muss nur ein bischen mit der Steuerung klarkommen.Das Spiel ist nähmlich gar nicht so simpel wie alle sagen.

Mir fehlt irgendwie des schneller Laufen und ein wenig die Atmosphäre,
des kann sich aber später geben( habs nur kurz gspielt)
 
Hast du mal einen Turboboost gemacht.Der ist 3-mal schneller als das sprinten aus dem ersten Teil.Dann schlägt du brennende Furchen auf den
Asphalt.Die Grinds sind auch 10mal besser.Die Airkombos machen auch Laune.Und man kann leichter rückwerts fahren oder Leitern oder Laternenfasten hochgrinden.Ist zwar gegen jede physikalische Regel aber wenn interessiert es.Die Charaktere gefallen mir auch besser
 
kiffi schrieb:
Hast du mal einen Turboboost gemacht.Der ist 3-mal schneller als das sprinten aus dem ersten Teil.Dann schlägt du brennende Furchen auf den
Asphalt.Die Grinds sind auch 10mal besser.Die Airkombos machen auch Laune.Und man kann leichter rückwerts fahren oder Leitern oder Laternenfasten hochgrinden.Ist zwar gegen jede physikalische Regel aber wenn interessiert es.Die Charaktere gefallen mir auch besser

Ich finde den Turboboost schon zu schnell, aber ich muss mich what shines erst umgewöhnen!!
Außerdem fand ich den lineareren Ablauf beim Alten besser. Ich hab irgendwie teilweise nicht gecheckt was die von mir wollen!!
 
Wenn du deine Kumpels in der Garage fragst sagen die immer was du tun musst.Sonst musst du meist nur durch die Levels und Bullen fertig machen
oder Wände bemalen
 
Da ich zu verwöhnt bin durch Titel wie J&D und R&C war für mich Star Fox Adventures nicht mehr der Bringer...

The Getaway (gut, dass ich es mir nicht gekauft habe)...die Steuerung und Interface sind der reinste Witz.

Hunter The Reckoning...die Steuerung reagiert nicht schnell genug auf das Spiel...(trotzdem eines meiner Favoriten dieses Jahr)

Die GC und Xbox Versionen von NFS (ich habe ja die PS2 V.)

Enclave - hatte besseres Gameplay erwartet.

Onimusha 2....viel, viel zu kurz

Metroid Prime - die Musik ist furchtbar und der Anfang des Spiels ist todlangweilig...ich hoffe das bessert sich bald.

Zur Zeit spiele ich War Craft 3 und das Spiel ist einfach nur FUN.
 
Warcraft 3 hat mir überhaupt nicht gefallen!
Am meistn störten mich die endlosen schlachten es Braucht 100 schläge, bis ein anderer Soldat tot ist , und die Befölkerungslimite ist mit 90 mehr als dürftig.
Auch scheisse waren die kosten ( vol unausgegoren)
 
Mein Top des Jahres ist Splinter Cell, der Flop des Jahres ist The Gettaway.

Mein Geheimtipp: Rallysport Challenge
 
Der Obermegaflop meines Lebens ist:

Command & Conquer 3... was haben die für ein hype drum gemacht, mit gefakten Screenshots, und am ende war es nur bisserl besser als C&C2..

Schlimm schlimm, dass war der Anfang vom Ende der Computerspiele am PC.
Danach fingen die Ballerspiele an...

Black & White war auch so ein megaflop... Von Peter Molineux.. mulinex...
Der gleiche der jetzt Fable macht, Popolus war noch toll, aber ich glaub er wird sich überastrengen... Supermega umfassende Spiele sind sehr schwer auszubalancieren... Und man braucht zeiit um diese verdammte Spiele zu spielen... :)

SMS fand ich gut, es hat mir gefallen und war abwechslungsreich. Hier sprechen wohl die abgebrühtesten supaspieler die solche Spiele in 20 Stunden durch haben oder? :)

MoH hab ich auf dem PC gespielt, die Stürmung der Küste ist eines der besten Levels, aber auch ein kurzer Level. :(

Irgendwie gibt es immer jemanden der ein Spiel nicht mag.. Egal ob es gut ist.


/ajk
 
hm weiß gar net kauf mir normal nur gute spiele aber was wirklich entäuschend was war blinx!!! :shakehead:
 
Mein GBA hat mich bis auf Metroid Fusion total enttäuscht. Wird Zeit, dass FF:Tactics Advance und SoM5 erscheinen!!
 
Für mich war FIFA 2002 WM und FIFA 2003 die große Entäuschung. Beides mal starke Ruckler (PS2 Version) und spielerisch arg öde! Hatte ich mir viel mehr erhofft!

The Getaway hab ich zwar noch nicht selbst gespielt aber scheint ja auch ziemlich schlecht geworden sein.

Positiv überrascht war ich von SEGAs Beach Spikers für den :GC:! Endlich mal wieder ein rassiges Arcade Game von SEGA.
 
Mich haben dieses Jahr mehrere Games enttäuscht: Blinx, Sega GT 2002, Toejam and Earl Neverwinter Nights (PC).
 
Torben schrieb:
Ich finde das The Getaway der absolute Flop des Jahres ist!

Ists echt so schlecht? Laut der GamePro und Maniac gibts ja nur 70% und weniger, aber manche US Mags haben das game mit 80-90% bewertet, naja egal, dass da 3 Jahre dran entwickelt wurde glaub ich jedenfalls nicht wirklich, denn alleine wie sich die Charaktere bewegen, alle Rentner mit Hemoriden :lol:
 
LOL :lol:
:goodwork:

Naja, das ist wieder so ein game, welches 50% lieben und 50% hassen.
Ist genauso wie mit Star Wars Rogue Leader fürn cube!
 
Zurück
Top Bottom