sie sind es schon.GameDude schrieb:hörn wir lieber auf tmr, wir machen die xboxler sonst noch neidisch (oder sind die das schon?!)
Ganz abgesehen davon wäre die Liste (fast) unendlich...![]()
IKARUGA fehlt noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie sind es schon.GameDude schrieb:hörn wir lieber auf tmr, wir machen die xboxler sonst noch neidisch (oder sind die das schon?!)
GameDude schrieb:hörn wir lieber auf tmr, wir machen die xboxler sonst noch neidisch (oder sind die das schon?!)
Was versprecht ihr euch davon, kommende GameCube Titel aufzulisten und zu versuchen, die X-Boxler runterzumachen? Ein wirklich kindisches, lächerliches verhalten... 
BlinxBlanx schrieb:warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja!![]()
a ruckelt fast nix und ist wirklich goil!!!
ie spielt man immer wieder!!!Das beste vom besten!!! :smile3: :happy3: Zodius schrieb:BlinxBlanx schrieb:warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja!![]()
Ja und? Schau dir das verhunzte Mario 64/Sunshine mal an! Oder Donkey Kong 64 oh *brechreizbekomm*...
Nene, Jump'n'Runs waren NIE dazu bestimmt 3 Dimensionen zu haben. Bislang hab ich noch überhaupt kein gutes[so gut wie damals in 2D] 3D Jump'n'Run gesehn, weder von Nintendo noch von diversen andren Herstellern.
Der größte Fehler von 3D Jump'n'Runs ist meiner Meinung nach, dass sie sich zusehr damit beschäftigen "Such-Spiele" zu sein! Um weiter zu kommen muss man sachen finden, die irgendwo versteckt sind, ich will keine Ostern-Simulation spielen, NEIN DANKE!

Zodius schrieb:BlinxBlanx schrieb:warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja!![]()
Ja und? Schau dir das verhunzte Mario 64/Sunshine mal an! Oder Donkey Kong 64 oh *brechreizbekomm*...
Nene, Jump'n'Runs waren NIE dazu bestimmt 3 Dimensionen zu haben. Bislang hab ich noch überhaupt kein gutes[so gut wie damals in 2D] 3D Jump'n'Run gesehn, weder von Nintendo noch von diversen andren Herstellern.
Der größte Fehler von 3D Jump'n'Runs ist meiner Meinung nach, dass sie sich zusehr damit beschäftigen "Such-Spiele" zu sein! Um weiter zu kommen muss man sachen finden, die irgendwo versteckt sind, ich will keine Ostern-Simulation spielen, NEIN DANKE!

Red schrieb:Zodius schrieb:BlinxBlanx schrieb:warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja!![]()
Gutes witziges und innovatives Jumpn Run = Ape Escape 2![]()

Warum ists scheiße ich wollte es mir eigentlich holen.BlinxBlanx schrieb:Red schrieb:Zodius schrieb:BlinxBlanx schrieb:warum wollt ihr denn ein 2d jump'n run auf dem gamecube? leute wir leben im jahre 2002/3, also bitte ja!![]()
Gutes witziges und innovatives Jumpn Run = Ape Escape 2![]()
oh mein gott, das spiel ist so scheiße.![]()
BlinxBlanx schrieb:ach komm, du bist doch nur so ein oldtimer typ, der alle neuen innovationen schlecht machen muss.
Tja, aber weit davon entfernt genial genannt zu werden, obwohl das einige hier tunjak&daxter, ratchet&Clank und SMS sind doch richtig geile spiele..........

wenn jetzt ein 2D Mario auf dem cube erscheinen würde, würden sich dafür 100% nur sone Freaks wie du interessieren.
:evil2:
)Mitth'raw'nuruodo schrieb:Also, das mit MoH nehme ich zurück!![]()
In Holland wird das Spiel genial!!

DarKSeeD schrieb:Also so langsam wird es wirklich arm oder?Was versprecht ihr euch davon, kommende GameCube Titel aufzulisten und zu versuchen, die X-Boxler runterzumachen? Ein wirklich kindisches, lächerliches verhalten...
Bleibt mal beim Thema...
Ramirez schrieb:Tja, jetzt fällt der nix mehr ei, wa!!![]()

Ramirez schrieb:aber es wich wieder mal staark vom eigendlichen Thema ab
Stimmt scho. Mich regen nur *zensiert* Beiträge auf, bei denen Zocker
ihre Konsole mit *zensiert* Argumenten in den Himmel loben.
Also:
Peace![]()
(Es hat keine Smilies geben, die sich die Hände schütteln)