XSeries/PC Flight Simulator

das habe ich schon, ich meinte, ob man um 00:00:01 schon spielen kann, weil dann offiziel dienstag ist...
Nein, gibt ein globales Release - Dienstag 17 Uhr.

 
Der erste gute Eindruck der Xbox Series Versionen scheint sich zu bestätigen.
Metascore aktuell: 92

 
Freue mich definitiv darauf. Einziger Punkt wäre das meine Inet Leitung mit 16Mbit/s nicht gerade schnell ist. Soll allerdings bald schnelleres Internet anliegen.

Wie waren die Empfehlungen diesbezüglich?
Soll ich erstmal warten oder könnte ich einen Versuch starten :D
 
Freue mich definitiv darauf. Einziger Punkt wäre das meine Inet Leitung mit 16Mbit/s nicht gerade schnell ist. Soll allerdings bald schnelleres Internet anliegen.

Wie waren die Empfehlungen diesbezüglich?
Soll ich erstmal warten oder könnte ich einen Versuch starten :D
Wenn du nicht gerade mit Mach2 über New York knallst, dürften 16Mbit völlig ausreichen, hab mal mit weniger Bandbreite über LTE gezockt und das war überhaupt kein Problem.
 
gibt es ein bewertungssystem für landungen wie früher bei pilot wings?
 
Freue mich definitiv darauf. Einziger Punkt wäre das meine Inet Leitung mit 16Mbit/s nicht gerade schnell ist. Soll allerdings bald schnelleres Internet anliegen.

Wie waren die Empfehlungen diesbezüglich?
Soll ich erstmal warten oder könnte ich einen Versuch starten :D
Flieg langsamer ;)
Probier es einfach mal mit eher gemächlichen Flugzeugen wie der Icon A5 aus. So groß sind die Mengen an Daten nicht, die da aus der Cloud gezogen werden. Auf dem PC kannst du Flugrouten und Gegenden auch vorher cachen, mal sehen ob das auf der Xbox auch möglich ist.
gibt es ein bewertungssystem für landungen wie früher bei pilot wings?
Ja, für die Landing Challenges gibt es Ranglisten.
 
Gibt es eigentlich auch Hubschrauber ?
Glaub die wären noch am einfachsten. Hätte schon Bock mit ein Hubschrauber rum zu fliegen
 
Gibt es eigentlich auch Hubschrauber ?
Glaub die wären noch am einfachsten. Hätte schon Bock mit ein Hubschrauber rum zu fliegen
Offiziell sollen mal welchen kommen, als Mods (PC) gibt es schon ein paar.

Ein Heli ist halt viel komplexer als eine Standard Cessna.
 
Dachte ich könnte Dank Preload schon starten, aber lade jetzt nach der Arbeit erstmal noch das 78 Gigabyte große Update runter. Gleich geht es los :goodwork:
 
Lädt bei mir auch erst das Update, irgendwas mit 27 Gbyte. Kapier ich nicht, wenn man den Preload schon hat, dann kann man sowas doch gleich integrieren bzw. mit dranhängen und nicht erst kommen, wenn man das Spiel starten will... ist damit doch nicht viel anders wie damals am PC. Man will beginnen, denkt man hat alles, aber dann müssen doch noch Daten geladen werden.
 
Lädt bei mir auch erst das Update, irgendwas mit 27 Gbyte. Kapier ich nicht, wenn man den Preload schon hat, dann kann man sowas doch gleich integrieren bzw. mit dranhängen und nicht erst kommen, wenn man das Spiel starten will... ist damit doch nicht viel anders wie damals am PC. Man will beginnen, denkt man hat alles, aber dann müssen doch noch Daten geladen werden.
Ich habe jetzt das Spiel gestartet und dort wird dann auch nochmal eine Updatesuche gestartet und es kam die Fehlermeldung im Spiel "Onlinedienste nicht verfügbar ". Ich hoffe das Ganze ist heute nicht total überlastet. Hatte mich so auf heute gefreut
 
Zurück
Top Bottom