XSeries/PC Flight Simulator

Habe mir gerade die Premium Deluxe gegönnt.
Noch 2 Stunden installieren und los geht’s :)
 
Habe nun die erste Flugstunde hinter mir. Bisher meine Heimat Region abgeflogen und in meinem Garten gelandet. Ja, wenn man nah ran fliegt, dann erkennt man, dass die Häuser in der Nachbarschaft anders aussehen, als in der Realität - ansonsten erkennt man seine Gegend prima wieder.

Ich habe als Gamepass User meine Region auf Neuseeland in Win 10 geändert - konnte somit heute schon loslegen.
 
Ja finde den Inhalt usw ganz nice.
Installation ist zwar mühselig, aber es kommt auch so ein bisschen oldschool feeling auf
Wird doch aber trotzdem erst morgen freigeschaltet?! Von welchem Medium es los geht, spielt da keine Rolle ;).

Aber cool, dass du dir es auf Discs geholt hast, ist das einzige, was mir beim PC Gaming bissl fehlt, dass sich schon seit geraumer Zeit alles digital abspielt.
 
Zurück
Top Bottom