XOne/PC Flight Simulator

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.857
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Die Core Userbase der PCler zockt schon seit 30-40 Jahren und diese haben ihren Hobbyraum schon lange mit wertvollen & raren Verpackungen fertig geschmückt.
Digital Only ist der Weg den Veteranen schon seit vielen Jahren gewählt haben denn die Raumbeschmückung ist eben schon längst zu Ende & man sahnt den Gemütlichkeitsvorteil ab. :ol:

Naja, ich kaufe ja mittlerweile auch gut wie alles digital. Trotzdem gibt es Spiele bei denen ich die Collectors Edition schon gerne hätte. Sowas wie nen Hobbyraum habe ich dank Kind nicht mehr :awesome:
Finde es halt recht schräg die Games auf DVDs rauszubringen xD
 

KayJay

ist verwarnt
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.093
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Gamepass um 1€ gegönnt. Schon wahnsinn dass man den Flight Simulator um einen schlappen Euro am PC ausleihen kann. :banderas:
Wenn mich das Spiel richtig fesselt wird es gekauft, den Gamepass kann man ja im selben Monat auch wieder kündigen und somit hätte mich die Leihphase tatsächlich nur einen Euro gekostet. :moin:
 

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.342
PSN
DureaL1987
Hat es schon jemand von Steam installieren können? Bei mir crashed der Launcher hin und wieder und manchmal fängt er gar nicht erst an runterzuladen/zu installieren.

Edit: Jetzt läufts irgendwie ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.627
Erstes großes Minus, download erfolgt in der Flightsimulator App (Gamepass Version), jetzt darf ich 93GB runterladen und habe im Hintergrund die ganze Zeit diese nervige Dudelmusik. :shakehead: ;)

Bin mal gespannt, werd dann gleich mal reinschauen und am Wochenende mehr damit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinaerCode

L03: Novice
Seit
18 Feb 2020
Beiträge
73
So heute Früh paar Flugstunden genommen, macht schon Laune und ist erstaunlich entspannend. Vor allem nach dem Installationsstress.:D
 

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
3.745
geiles spiel, schaue mir ein video nach dem anderen an. aber wenn die jetzt noch nicht wissen, wann das spiel für die xbox rauskommt, reden wir von jahren und nicht monaten......
 

ZeroSuitSamus

L10: Hyperactive
Seit
9 Dez 2014
Beiträge
1.392
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
:puppy:



Bin gerade ein bisschen in Südafrika unterwegs :ol:
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.857
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Scheint ja relativ einfach zu sein wenn ihr so einfach abhebt und fliegt.
Dachte es wäre ein richtiger Simulator.

Mogry, lass den Käse. Und ja, es ist ein Simulator, nur kann man natürlich vieles "anpassen". Wenn du willst kannst du es natürlich wie in echt "spielen"...aber dann ist halt für den "Laien" schluss :coolface:
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.158
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Scheint ja relativ einfach zu sein wenn ihr so einfach abhebt und fliegt.
Dachte es wäre ein richtiger Simulator.

Sag mal ist dir das nicht auch irgendwann selber einfach mal zu blöd, als wenn du 12 wärst einfach nur auf niedersten Niveau alles rund um MS/XBOX künstlich schlecht reden zu wollen. Ich meine das/dich kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen und ich kann mir fast nicht vorstellen das du das immer so gut hin bekommst ohne über dich selber lachen zu müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.783
PSN
MC-dee__
Sag mal ist dir das nicht auch irgendwann selber einfach mal zu blöd, als wenn du 12 wärst einfach nur auf niedersten Niveau alles rund um MS/XBOX künstlich schlecht reden zu wollen. Ich meine das/dich kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen und ich kann mir fast nicht vorstellen das du das immer so gut hin bekommst ohne über dich selber lachen zu müssen....
Was ? Ich hab bis jetzt kein Wort über dem Flugsimulatoren verloren. Hab das nie gehatet.
 
Top Bottom