XOne/PC Flight Simulator

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.142
Dass die UE5 Demo nur mit 30 FPS rumgekrebst ist gibt ihm wohl eher recht und jetzt hör auf den Thread mit Offtopic zu beflecken.
Wieso Offtopic
Ich sagte lediglich, dass ich enttäuscht wäre, wenn der FS20 auf der XSX so schlecht performt wie das bisher gezeigte.
Und habe dazu Gründe genannt.
Die konnten nicht wieerlegt werden, so dass hier auf einmal auf den Schnippisch Modus gewechselt wurde.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.565
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Wieso Offtopic
Ich sagte lediglich, dass ich enttäuscht wäre, wenn der FS20 auf der XSX so schlecht performt wie das bisher gezeigte.
Und habe dazu Gründe genannt.
Die konnten nicht wieerlegt werden, so dass hier auf einmal auf den Schnippisch Modus gewechselt wurde.
Da gibt es nichts zu widerlegen, welche Fakten hast du denn bitte vorgelegt, abseits von haltlosen Wunschträumen!? Warum hat MS wohl (und das nur einige Wochen vor dem vermeintlichen Release der Konsole) all ihre Sachen AUSSCHLIESSLICH auf dem PC gezeigt, selbst auf dem XsX Event!? Seltsam oder... nein nicht wirklich, man will die Software einfach in bestmöglicher Qualität der Öffentlichkeit präsentieren.

Versteh mich nicht falsch, die Konsole wird gut werden, für den Preis allemal, aber man sollte aufhören Luftschlösser zu bauen, an einen high-end PC werden sie NIE rankommen-müssen sie auch nicht, dass war immer schon so, ist jetzt so und wird auch so bleiben.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.826
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Wie genau simuliert Flight Simulator die Städte? Das kommt darauf an, welche Daten zur Verfügung stehen. Manchmal muss die AI mehr leisten, manchmal ist die Basis 3D Photogrammetry Data, wo die Städte quasi der Realität entsprechen.

 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.385
Mensch das sieht so Bombe aus :banderas:
Hoffe es läuft dann wirklich auf der SX auch ok, sofern dann die Konsolenversion wirklich kommt. Das es ned an den PC rankommt, geschenkt. Will einfach etwas daddeln und rumjeten. Aber beneide jeden PCler der das hier mit nem coolen Setup zocken kann :love:

Hab früher Fluggames mit Saitek Zubehör (X52 und Ruder Pedals )gezockt wo ich nen guten PC hatte.
Jahre her, PC damals wegen Witcher 2 angeschafft und war lange vieles auf Max möglich. Aber die Jahre vergehen halt. Und nach dem Umzug war das Thema PC bei mir lange vom Tisch.
 

NATHAN

L13: Maniac
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
4.883
Xbox Live
chankoedo1988
3rd party packs like this are a great idea. Not just the airport but the surrounding area upgraded too. Great to see that approach detail.

Innsbruck in Österreich ist zum Beispiel eine im weltweiten Vergleich winzige Stadt. aber dank CityScape tech extrem detailiert!

 
Top Bottom